5 Gründe, das Jahr zum Jahr des Cowboys zu machen

Zieh deine Stiefel an und die Hutschnur fest! Es ist an der Zeit, den ultimativen Urlaub auf einer Ferienranch zu buchen. Weite Weiten, vereinfachte Reisepläne und immunstärkende Vorteile machen die Wahl leicht.
Prepared By:

Die Dude Ranchers‘ Association (DRA) hat für jeden etwas zu bieten, von Rückzugsorten am See in Montana bis hin zu Wüstenlandschaften in New Mexico. Diese umfassende Sammlung der besten Gäste-Ranches in Amerika hilft Reisenden zu verstehen, was ein Ranch-Urlaub bedeutet und wie man ihn bucht. Sie sind eine fantastische Inspirationsquelle, wenn es darum geht, deine City Slicker-Träume zu verwirklichen! Egal, ob du mit der Familie, mit Freunden oder allein verreist, finde heraus, warum ein Urlaub auf einer Dude Ranch die perfekte Reise für dieses Jahr ist.

Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit der Dude Ranchers’ Association erstellt.
Titelfoto von der Bull Hill Guest Ranch von J Lee Photography.
Wide Open Spaces at Dude Ranches
Latigo Ranch, Colorado – J Lee Photography

1. Es gibt jede Menge weite Landschaften

Ranches im amerikanischen Westen – ob Working Ranches, Dude Ranches oder Gäste-Ranches, die größere Gruppen beherbergen können – zeichnen sich durch weite Landschaften aus. Das macht die soziale Distanzierung einfach und die frische Luft kostenlos. Ganz gleich, für welche Aktivität du dich während deines Besuchs entscheiden – Reiten, Fliegenfischen, Vogelbeobachtung, Wandern oder etwas anderes – du wirst fast garantiert draußen sein und einen schönen Tag genießen. Wenn du so bist wie wir, wirst du am liebsten alles machen wollen! (Obwohl wir es dir nicht verübeln würden, wenn du einen Nachmittag im Spa verbringen würdest, falls deine Ranch dies anbietet.) Wenn die Abendessensglocke läutet und dich von einem Tag im Freien nach Hause ruft, kannst du sicher sein, dass du genügend Abstand hast (siehe Nummer drei auf unserer Liste).

Dude Ranch Moments
Eatons‘ Ranch, Wyoming – J Lee Photography

2. Du kannst arbeiten, während du weg bist (wenn du möchtest)

Auch wenn wir Reisende immer dazu ermutigen, sich abzuschalten, wenn sie können, verstehen wir, dass es manchmal notwendig ist, den Posteingang zu überprüfen. Wenn du noch nie eine Workation (Arbeiten im Urlaub) ausprobiert hast, könnte dies das Jahr sein, in dem du damit anfängst. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um aus der Ferne zu arbeiten. Viele DRA-Reiseziele bieten ihren Gästen sogar Hochgeschwindigkeits-Internet an. Schicke die Kinder auf einen Ausritt und arbeite produktiv in der Lodge weiter. Oder arbeite den ganzen Vormittag und spiele den ganzen Nachmittag! Verlängere also deinen Urlaub auf der Dude Ranch in dem Wissen, dass du nur einen Klick von der „echten“ Welt entfernt bist. (Du kannst dein Handy auch „versehentlich“ in den Bach fallen lassen und deine Reise trotzdem verlängern.)

Reservations Required
Circle Bar Ranch, Montana – J Lee Photography

3. Reservierungen sind erforderlich

Sicher, es gibt viele Möglichkeiten, die freie Natur zu erleben. Aber im Gegensatz zu Nationalparks und anderen öffentlichen Gebieten (die unserer Meinung nach durchaus ihre Vorteile haben!) sind Dude Ranches nicht für jedermann zugänglich. Viele bieten Unterkünfte für weniger als 20 Gäste und gewährleisten so ein persönliches Erlebnis mit einem Höchstmaß an Freiraum. Lust auf einen Nationalpark-Stempel? Du kannst das Beste aus beiden Welten bekommen, wenn du einen Aufenthalt auf einer DRA-Ranch buchst, die sich in unmittelbarer Nähe eines der beliebtesten Parks unseres Landes befindet. Verwende die Suchfunktion, um Reiseziele in der Nähe des Rocky Mountain Nationalparks, des Grand Teton Nationalparks und vieler anderer zu finden. Nach deinem Besuch bist du vielleicht bereit, das Zirpen der Grillen zu genießen.

Working on a Dude Ranch Vacation
Bull Hill Guest Ranch, Washington – J Lee Photography

4. Du ersparst dir traditionelle Reiseherausforderungen

Jeder, der seit Anfang 2020 versucht hat, eine Reise zu buchen, weiß, was für ein Albtraum abgesagte Veranstaltungen und sich ändernde Reisebestimmungen sein können. Minimiere mögliche Nachteile, indem du einen All-inclusive-Urlaub auf einer Dude-Ranch buchst, bei dem du dich nur um die An- und Abreise kümmern musst. Sobald du dort bist, musst du dich nur noch an den Namen deines Pferdes und deines Wranglers erinnern!

Healthy Eating at the Ranch
Latigo Ranch, Colorado – J Lee Photography

5. Du könntest dein Immunsystem stärken

Wir sind keine Experten, aber ein längerer Aufenthalt in der freien Natur hat etwas, das sich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt. Dazu kommt das viele Vitamin D, das du beim Forellenangeln und bei der Erkundung rauer Pfade auf dem Pferderücken aufnimmst, sowie die drei gesunden Mahlzeiten, die du jeden Tag zu dir nimmst. Und wir alle wissen, dass das Erlernen des Trabens zumindest ein paar Kalorien verbrennt. Dazu kommen noch ein paar Runden Square Dance nach Sonnenuntergang… und du verstehst schon. Wenn du abends ins Bett gehst, wirst du mit Sicherheit den besten Schlaf deines Lebens haben. Vielleicht möchtest du die Reise für das nächste Jahr schon frühzeitig buchen. Anweisung des Arztes!

Kontaktiere die Dude Ranchers‘ Association unter info@duderanch.org , +1-307-587-2339 und über www.duderanch.org .

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

5 Reasons to Make This the Year of the Cowboy

Pull on your boots and tighten your stampede string! It’s time to book the ultimate dude ranch vacation. Wide open spaces, simplified travel plans, and immune-boosting perks make it an easy choice.
Prepared By:

From lakeside retreats in Montana to high desert views in New Mexico, the Dude Ranchers’ Association (DRA) has something for everyone. This comprehensive collection of America’s finest guest ranches helps travelers understand what a ranch vacation entails and how to book one. They are a fantastic resource for inspiration when it comes to living out your City Slicker dreams! So whether you’re traveling with family, friends, or by yourself, find out why a dude ranch vacation is the perfect trip this year.

This story was created in partnership with the Dude Ranchers’ Association.
Header photo from Bull Hill Guest Ranch by J Lee Photography.
Wide Open Spaces at Dude Ranches
Latigo Ranch, Colorado – J Lee Photography

1. There are Plenty of Wide Open Spaces

Ranches in the American West—whether they’re working ranches, dude ranches, or guest ranches that can accommodate larger groups—are defined by wide open spaces. That makes social distancing easy, and fresh air free of charge. No matter which activity you elect to focus on during your visit, horseback riding, fly-fishing, bird watching, hiking, or something else, you’re almost guaranteed to be outside enjoying a beautiful day. If you’re anything like us, you’ll want to do it all! (Although we won’t blame you for spending an afternoon in the spa if your ranch of choice offers one.) When the dinner bell rings and calls you in from a day outside, you can rest assured that spacing will be adequate (see number three on our list).

Dude Ranch Moments
Eatons’ Ranch, Wyoming – J Lee Photography

2. You Can Work While You’re Away (If You’d Like)

While we always encourage travelers to unplug when they can, we understand that sometimes it’s necessary to check your inbox. If you’ve never tried a workation (working while on vacation), this could be the year to start. There’s never been a better time to work remotely. In fact, many DRA destinations are more than happy to oblige and offer high-speed internet for guests. Send the kids off on a trail ride and be productive back at the lodge. Or work all morning, play all afternoon! So go ahead and extend your dude ranch vacation, knowing that you’re just a click away from the “real” world. (You can also “accidentally” drop your cell phone in the creek and extend your trip, anyway.)

Reservations Required
Circle Bar Ranch, Montana – J Lee Photography

3. Reservations Are Required

Sure, there are a number of ways to experience the great outdoors. But unlike national parks and other public areas (which we do believe have their advantages!), dude ranches aren’t open to everyone. Many offer accommodations for fewer than 20 guests, ensuring a personalized experience with a maximum amount of elbow room. Craving that national park stamp? You can actually get the best of both worlds by booking a stay at a DRA ranch that is conveniently located right next to one of our nation’s most popular parks. Use the search tool to find destinations close to Rocky Mountain National Park, Grand Teton National Park, and many more. After your visit, you might be ready to embrace the sound of crickets.

Working on a Dude Ranch Vacation
Bull Hill Guest Ranch, Washington – J Lee Photography

4. You’ll Skip Traditional Travel Hiccups

Anyone who has tried to book a trip since the beginning of 2020 is aware of what a nightmare canceled events and changing travel regulations can be. Minimize potential downsides by booking an all-inclusive dude ranch vacation, where all you need to worry about is getting to and from. Once you’re there, the only thing you’ll need to worry about is remembering the name of your horse—and wrangler!

Healthy Eating at the Ranch
Latigo Ranch, Colorado – J Lee Photography

5. You Might Just Boost Your Immune System

We’re no experts, but there’s something about increased time in the outdoors that tends to improve wellbeing. There’s all the Vitamin D you’ll soak up while casting for trout and exploring rugged trails by horseback, plus the wholesome three square meals you’ll enjoy each day. And we all know that learning to trot burns at least a few calories. Add in a few rounds in the square dance after the sun goes down…and you get the idea. The moment your head hits the pillow at night, you’re sure to get the best sleep of your life. You may just want to book next year’s trip early. Doctor’s orders!

Contact the Dude Ranchers’ Association at info@duderanch.org, 307-587-2339 and www.duderanch.org.

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our newsletter and get road trip ideas and tips to help you plan your next American road trip!

Find out the location of the hidden gem pictured below in our next newsletter!

Backbone Mountain in the Monongahela National Forest in West Virginia

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your inbox soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure