Unser Wochenendausflug nach Saratoga, Wyoming

Wenn es um Urlaub geht, liebe ich Orte, die die Natur mit Entspannung verbinden. Ich war zuvor die malerische Nebenstraße (scenic byway) zwischen Laramie und Rawlins, Wyoming, gefahren und wusste, dass es ein Muss war, ein paar Nächte dazwischen zu verbringen. Saratoga ist umgeben vom Medicine Bow National Forest und somit wusste ich, dass es das perfekte Reiseziel sein würde. Eliza und ich machten uns früh auf den Weg mit unseren Badeanzügen und Angeln zum Fliegenfischen im Schlepptau und ließen den Verkehr und die Stadt hinter uns.
Prepared By:

Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit dem Carbon County Visitors Council, Wyoming.

carbon-county-saratoga-wyoming-escape-medicine-bow-mountains-scenic-drive

Die Fahrt

Wir fuhren entlang des Snowy Range Scenic Byway, nordwestlich von Colorado. Wir konnten nicht anders, als ein paar Mal anzuhalten und die Schönheit entlang der Strecke zu genießen und einmal einen Elch zu beobachten, der durch eine Wiese wanderte! Wildtiere zu beobachten war eine unglaubliche Freude. Schließlich erreichten wir Saratoga und checkten für das Wochenende im historischen Hotel Wolf ein.

Escape to Saratoga and stay in Hotel Wolf
Photo by Emily Sierra Photography

Innenstadt: Kleinstadt und super freundlich

Von unserem Hotel aus fanden wir leicht die Geschäfte und Restaurants in der Stadt. Auf der anderen Straßenseite befand sich eine riesige Sammlung von authentischem türkisfarbenem Schmuck und Vintage-Cowboyhüten. Auf dem Weg zum Abendessen kamen wir an einigen verschiedenen Kunstgalerien mit Werken aus der Region vorbei.

Our escape to Saratoga included adorable downtown shopping
Photo by Brigid DalyWir gingen zum Abendessen zum Firewater Public House , und die Leute hingen auf dem Rasen herum und spielten und nippten an Getränken. Eliza und ich setzten uns auf die Veranda und hörten dem sanft vorbeifließenden Fluss zu. Drinnen griff ein Mann nach der Gitarre und fing an Musik zu spielen. Wir waren überrascht von der abwechslungsreichen Speisekarte, die selbstgemachte Gerichte und qualitativ hochwertiges Essen anbot. Der beste Teil? Alle, mit denen wir gesprochen haben, waren super freundlich und einladend. Sie fanden es aufregend zu hören, wo wir Fliegenfischen wollten und boten mehr Empfehlungen, als wir an einem Wochenende planen könnten.

Firewater Public House is a great escape from reality, especially with yard games!
Photo by Brigid Daly

Heiße Quellen

Saratoga ist ein Reiseziel für viele Dinge, vor allem aber für seine heißen Quellen. Hobo Hot Springs ist günstig in der Innenstadt gelegen, rund um die Uhr geöffnet und völlig kostenlos zu benutzen! Wir stiegen in unsere Badeanzüge und obwohl der Hauptpool an einem Sommertag etwas zu heiß für uns war, liebten wir es, im Fluss zu spielen, wo sich heißes und kaltes Wasser treffen. Eliza und ich sind das ganze Wochenende über ein paar Mal zu den heißen Quellen zurückgekehrt, um uns nach dem Angeln zu entspannen – es war absolut perfekt!

Escape to Saratoga's hobo hot springs (they're free)

Wir haben Fische gefangen!

Eliza und ich sind zugegebenermaßen Anfängerinnen im Fliegenfischen, also haben wir Merry und Jane von Wyoming Women Anglers angeheuert, um uns zu zeigen wie es geht. Wir konnten in einer Vielzahl von Gewässern fischen und haben so viel über den Sport gelernt. Wir starteten an einem malerischen hochalpinen See mit den Medicine Bow Mountains im Hintergrund. Als nächstes sind wir zu ein paar kleinen Bächen gefahren, bevor wir auf dem North Platte River von einem Boot aus angeln konnten. Jedes Gewässer bot eine Vielzahl spannender Herausforderungen und hielt uns auf Trab. Wir haben wunderschöne Bachforellen in den kleinen Bächen gefangen, und am letzten Tag des Fischens habe ich sogar eine große Regenbogenforelle vom Boot aus geangelt.

carbon-county-saratoga-wyoming-north-platte-river

Photo by Emily Sierra Photography

carbon-county-saratoga-wyoming-fly-fishing
Photos (left) by Casey Adams (right) by Brigid DalySaratoga ist ein Juwel im Süden von Wyoming! Eliza und ich planten sofort unsere nächste Reise in die Gegend auf der Heimfahrt, vielleicht mit unseren Familien beim nächsten Mal. Wenn wir wiederkommen, würden wir gerne in der Medicine Bow Lodge and Adventure Guest Ranch auf dem Land des National Forest übernachten, was uns unseren neuen Lieblings-Angelstellen noch näher bringen würde. Wir besuchten das Anwesen nach einem Angel-Morgen und waren überwältigt von der wunderschönen Lodge, dem Bach und dem Wald, die direkt vor der Hintertür liegen, und dem Reiz eines geführten Ausritts zwischen den Kiefern und Wildblumen. Es schien der ideale Ausgangspunkt für einen Familienurlaub in Saratoga zu sein.

carbon-county-saratoga-wyoming-medicine-bow-national-forest-wildflowers
Photo by Brigid DalyMöchtest du mehr über Abenteuer in Carbon County, Wyoming, erfahren? Lies mehr über Geschichte und Kultur, folge einer lockeren Route und lerne die unglaublichen Wildblumen in der Umgebung kennen.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Our weekend escape to Saratoga, Wyoming

When it comes to vacation, I love a place that combines the outdoors with relaxation. I had driven the scenic byway between Laramie and Rawlins, Wyoming before and knew that spending a few nights somewhere in between was a must. Surrounded by the Medicine Bow National Forest, I knew that an escape to Saratoga would be the perfect weekend. Eliza and I headed out early, left the traffic and city behind for the mountains with our swimsuits and fly rods in tow.
Prepared By:
This article was created in partnership with Carbon County Visitors Council, Wyoming.

carbon-county-saratoga-wyoming-escape-medicine-bow-mountains-scenic-drive

That drive, though

Heading northwest from Colorado, we found ourselves winding along the Snowy Range Scenic Byway. We couldn’t help but pull off a few times and take in the beauty along the highway, and once to watch a moose wandering through a meadow! Spotting wildlife was such an incredible treat. Eventually we made it to Saratoga and checked into our digs for the weekend at the historic Hotel Wolf.

Escape to Saratoga and stay in Hotel Wolf

Photo by Emily Sierra Photography

Downtown: it’s small-town and super friendly

From our hotel, we could easily hit shops and restaurants around town. Across the street was a vast collection of authentic turquoise jewelry and vintage cowboy hats. On our walk to dinner, we passed a few different art galleries featuring local works.

Our escape to Saratoga included adorable downtown shopping

Photo by Brigid Daly

We approached Firewater Public House for dinner, and people were hanging out on their lawn playing games and sipping beverages. Eliza and I sat on the porch and listened to the river pass gently. A man grabbed the guitar inside and started strumming tunes. We were surprised with the diverse menu, offering scratch-made dishes and high quality food. The best part? Everyone we chatted with was super friendly and welcoming. They were excited to hear where we planned to fly fish and offered more recommendations than we could fit into a weekend.

Firewater Public House is a great escape from reality, especially with yard games!

Photo by Brigid Daly

Hot Springs

Saratoga is a destination for many things, but namely its hot springs. Hobo Hot Springs is conveniently located downtown, open 24 hours and completely free to use! We stepped into our swimsuits, and though the main pool was a bit too hot for us on a summer day, we loved playing in the river where the hot and cold water meet. Eliza and I returned to the hot springs a few times throughout the weekend to relax after fishing—it was absolutely perfect!

Escape to Saratoga's hobo hot springs (they're free)

We caught fish!

Eliza and I are admittedly novice flyfisherwomen, so we hired Merry and Jane from Wyoming Women Anglers to show us the ropes. We were able to fish a variety of water, and we learned so much about the sport. We started at a scenic high alpine lake with the Medicine Bow Mountains as the backdrop. Next we moved onto a few small creeks before finally fishing the North Platte River from a boat. Each body of water presented a variety of exciting challenges and kept us on our toes. We caught beautiful brook trout in the small streams, and I even landed a large rainbow trout from the boat on our final day of fishing.

carbon-county-saratoga-wyoming-north-platte-river

Photo by Emily Sierra Photography

 

carbon-county-saratoga-wyoming-fly-fishing

Photos (left) by Casey Adams (right) by Brigid Daly

Saratoga is a gem in southern Wyoming! Eliza and I were immediately plotting our next trip to the area on the drive home, perhaps with our families on the next go-around. When we do return, we would love to stay at the Medicine Bow Lodge and Adventure Guest Ranch on National Forest land, which would put us even closer to our new favorite fishing holes. We visited the property after a morning of casting and were blown away by the beautiful lodge, the creek and forest that lie just outside the back door, and the appeal of a guided horseback ride into the pine trees and wildflowers. It seemed like the ideal home base for a family Saratoga vacation.

carbon-county-saratoga-wyoming-medicine-bow-national-forest-wildflowers

Photo by Brigid Daly

Want to learn more about adventures to be had in Carbon County, Wyoming? Read about history and culture, follow a loose itinerary on your escape to Saratoga, and learn about the incredible wildflowers in the area.

Itineraries/View All

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure