Sich in Cheyenne zu Hause fühlen

Es gibt ein friedliches, aufregendes Gefühl, das wir alle kennen, das aber selten ist: der Moment, in dem auf einem Road Trip alles zusammenkommt. Bei unseren Nachforschungen über Cheyenne , Wyoming, haben wir alle s für so einen Moment gefunden . Also mussten wir unser Erlebnis einfach teilen.
Prepared By:

Casey A.

Traveler, writer, editor

Cheyenne, Wyoming, ist für viele Dinge bekannt: das Daddy of ‚Em All Rodeo, einzigartige Straßenkunst in Formvon Stiefeln, gutes Essen und botanische Gärten. Auch wenn diese Ereignisse und Eigenschaften die Reisenden nach Cheyenne locken, gibt es drei wichtige Faktoren, die wir noch gesucht haben: Zugang für Wohnmobile, Tierfreundlichkeit und die freie Natur.

Dieser Textwurde in Zusammenarbeit mit Visit Cheyenne, Wyoming, erstellt.

Trautes Wohnmobil

Die Gegend um Cheyenneist, wie ein Großteil von Wyoming, durch weite, offene Flächen gekennzeichnet.Kombiniere das einfach mit Anschlüssen und einigen sehr Wyoming-artigen Erfahrungen, umdich auf dem Gelände wie zu Hause zu fühlen.

Die Terry Bison Ranch ist vor allem für ihre Bisons bekannt, was nicht überrascht. Aberdu musst deinen Besuch nicht auf eine einstündige Bison-Zugfahrt oder einen Pony-Ritt beschränken. Parke dein Wohnmobil und fahre mit deiner Angel zum Angelteich oder sattlefür einen Ausritt auf. Und lass dir die Gelegenheit nicht entgehen,den Westen zu kosten-es ist immer schön, gelegentlich auswärts zu essen, auch wenn dein Campingplatz eine Küche hat.

hand feeding a bison at Terry Bison Ranch
Foto von David Rule

Wenn dir Bisons, Pferde und Strauße zu viel Vieh in deinem Garten sind, solltest du dich auf den Weg machen und den laut USA Today achtbesten State Park für Wohnmobile und Camping besuchen. Der Curt Gowdy State Park liegt weniger als 30 Minuten vom Stadtzentrum Cheyennes entfernt und bietet fast 200 Campingplätze , drei Stauseen, ein Amphitheater für Konzerte und Theateraufführungen sowie kilometerlange Rad – und Wanderwege.

Nur 10 Minu ten weiter auf der Interstate finden Camper die Vedauwoo (ausgesprochen: Vi – dah – vuu) Recreation Area. Der Campingplatz hat keine Anschlüsse, aber Stellplätze für Camper. Der vom Forest Service betriebene Campingplatz bietet Campern leichten Zugang zum Klettern, Mountainbiken, Beobachten von Wildtieren und vielem mehr.

Die Gegend um Cheyenne bietet Campern viele weitere Möglichkeiten, die den Bedürfnissen, dem Komfort und der Nähe zur Natur oder den Aktivitäten in der Stadt entsprechen. Hier finde t du alle Arten von Orten, die du in Cheyenne „ zu Hause “ nennen kannst

Haustierfreundlich

Curt Gowdy State Park entrance near Cheyenne, Wyoming
Foto von Whitney James

Neben zahlreichen haustierfreundlichen Unterkünften bietet Cheyenne eine lange Liste von Abenteuern, zu denen du deinen vierbeinigen Liebling mitbringen kannst.

Im bereits erwähnten Curt Gowdy State Park sind angeleinte Hunde an den meisten Stellen des Parks willkommen. In Vedauwoo sind Hunde außerhalb des Campingplatzes an der Leine erlaubt. Achte nur darauf, dass sie an der Leine geführt werden und dass du die Hinterlassenschaften so entsorgst, wie es sich gehört. Auf vielen Wohnmobilstellplätzen und Unterkünften (und in einigen Brauereien) sind Haustiere willkommen, und in weiten Teilen von Cheyenne sind angeleinte Hunde willkommen.

Die freie Natur

Curt Gowdy State Park Trail, near Cheyenne
Foto: Alana Benson

Als ob es nicht schon aus den oben aufgeführten Abenteuern mit und ohne Wohnmobil klar wäre (die nur eineAuswahl darstellen), könnenwir noch mehr Beweise dafür liefern, dass Cheyenne ein großartiges Ziel ist, umdem Alltag zu entfliehen. Der Curt Gowdy State Park ist bekannt für seine Mountainbiking-, Wander-undAngelmöglichkeiten. Vedauwoo ist bekannt für Felsenklettern und dramatische Landschaften für Wanderer. Und das ist erst der Anfang.

Von mehreren Discgolf-und klassischen Golfplätzen bis hin zu Reittouren und ATVs, von der Erholung in der Stadt bis hin zum Zugang zu kilometerweitem öffentlichem Landim Medicine Bow National Forest-CheyennesHinterhof ist einewahre Spielwiese.

Ganz gleich, obduwegen einer Veranstaltung, der schicken Erlebnisse oder der Kunst und Geschichte in derStadtbist, vergissnicht, die Stadtgrenzen zu erkunden und vielleicht sogar ein paar Nächte unter den Sternenzu verbringen.

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Grinnel Glacier Hike in Glacier National Park has incredible hiking

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Feeling at Home (in your home) in Cheyenne

There’s a peaceful, thrilling feeling we’ve all had, but it’s rare: the moment when everything comes together on a road trip. In our research about Cheyenne, Wyoming, we started to find all the pieces for that moment to happen, and we had to share.
Prepared By:

Casey A.

Traveler, writer, editor

Cheyenne, Wyoming, is known for a great many things: the Daddy of ‘Em All rodeo, unique boot-shaped street art, fine dining, and botanical gardens. While these events and characteristics are what draw road trippers to Cheyenne, there are three key ingredients we were still looking for: RV access, pet friendliness, and the great outdoors.

This story was created in partnership with Visit Cheyenne, Wyoming.

Home, Sweet RV

The Cheyenne area is, like much of Wyoming, characterized by wide-open spaces. Simply pair that with hookups and some very Wyoming experiences to feel right at home on the range.

The Terry Bison Ranch is best known for its bison, not surprisingly. But you don’t have to restrict your visit to a one-hour bison train tour or pony ride. Park your RV and head to the fishing pond with your rod or saddle up for a trail ride. And don’t miss the chance at a taste of the West—it’s always nice to dine out on occasion even when your campsite has a kitchen.

hand feeding a bison at Terry Bison Ranch

Photo by David Rule

If the bison, horses and, yes, ostrich, are a little more livestock than you’re looking for in your backyard, head out of town to the 8th best state park for RVing and camping, according to USA Today. Located less than 30 minutes from the heart of Cheyenne, Curt Gowdy State Park holds nearly 200 campsites, as well as three reservoirs, an amphitheater for concerts and theater productions, and miles and miles of biking and hiking trails.

Just another 10 minutes down the Interstate, campers will also find Vedauwoo (pronounced VEE-duh-voo) Recreation Area. The campground doesn’t have hookups but does have camper sites. The Forest Service campground grants campers easy access to world-class rock climbing, mountain biking, wildlife watching, and more.

The Cheyenne area provides campers many more opportunities to suit needs, comfort requirements, and proximity to the outdoors or downtown activities. Find all kinds of places to call home in Cheyenne here.

Pet Friendly

Curt Gowdy State Park entrance near Cheyenne, Wyoming

Photo by Whitney James

In addition to numerous pet-friendly lodging options, Cheyenne has a long list of adventures for which you can bring along your four-legged pals.

The aforementioned Curt Gowdy State Park welcomes leashed dogs in most places in the park. Vedauwoo allows dogs off-leash outside of the campground area. Just make sure they’re under voice control and that you clean up after them in the same way you would after yourself. Many RV sites and lodging (and a few breweries) welcome pets, and much of Cheyenne welcomes leashed dogs.

Great Outdoors

Curt Gowdy State Park Trail, near Cheyenne

Photo by Alana Benson

If it wasn’t already clear from all the RV-based and off-leash adventures we listed above (which are only a sampling), we can provide more evidence that Cheyenne is a great destination for getting away from it all. Curt Gowdy State Park is known for its mountain biking, hiking, and fishing. Vedauwoo is renowned for rock climbing and dramatic landscapes for hikers. And those are just the beginning.

From multiple disc golf and classic golf courses to horseback riding tours and ATVing, from in-town recreation to access to miles and miles of public land in the Medicine Bow National Forest, Cheyenne’s backyard is a veritable playground.

Whether you’re in town for an event, the chic experiences, or the art and history, don’t forget to explore beyond city limits and maybe even enjoy a few sleeps under the stars.

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our newsletter and get road trip ideas and tips to help you plan your next American road trip!

Find out the location of the hidden gem pictured below in our next newsletter!

Photo credit: @trip_with_hari via Instagram

Grinnel Glacier Hike in Glacier National Park has incredible hiking

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your inbox soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure