Erlebnisse, die du nicht verpassen solltest – Pocatello, Idaho

Pocatello bot mir eine Menge. Es gibt viele Outdoor-Erlebnisse, aber als der Regen kam, fand ich endlose Museen zum Erkunden. Das Essen hat meine Erwartungen übertroffen und ich habe mich in die Leuchtreklamen in der Innenstadt verliebt. Ich hatte das Gefühl, dass das Leben langsamer verlief, und hatte einen wundervollen Urlaub. Hier sind einige Erlebnisse, die du dir nicht entgehen lassen solltest, wenn du Pocatello, Idaho - das "Tor zum Nordwesten" - besuchst.
Prepared By:
Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit Visit Pocatello, in Idaho, erstellt.

Mach dich auf den Weg

Rund um Pocatello gibt es über 1.000 Meilen gepflegter Wanderwege. Ja, ich sagte über 1.000! Pocatello ist eindeutig ein Paradies für Pioniere. Wandern ist vielleicht die einfachste Art, die Natur rund um die Stadt zu genießen. Für Mountainbiker aller Könnensstufen ist dieser Ort ein wahres Juwel. Einheimische, die Jahrzehnte in der Gegend verbracht haben, können die wachsende Beliebtheit bestätigen, aber bei so vielen Trails ist es einfach, auch einen nicht so überfüllten Trail für sich zu finden. Selbst nach einem kurzen Regen waren die Trails befahrbar – mit etwas „Heldenschmutz“ inklusive.

Rundgang durch die Leuchtreklamen

Pocatello hat eine der umfangreichsten Sammlungen von Vintage-Schildern, die ich je gesehen habe. Die Old Town Pocatello Foundation hat 2012 eine Initiative ins Leben gerufen, um die Nacht neu zu beleuchten und viele der Schilder und Leuchtreklamen der Stadt, die sie einst zum Leuchten gebracht haben, neu zu gestalten. Diese fortwährenden Bemühungen der Gemeinschaft bieten einen glänzenden Einblick in die lokale Geschichte. Die meisten Schilder sind in der Altstadt verteilt. Hol dir also eine Tasse Kaffee und schlendere durch die Stadt.

Besuche die Museen

Während es draußen regnete, nutzte ich die Gelegenheit, um einige Museen der Gegend zu besuchen – und meine Herren, ich war beeindruckt!

Die eigenartigen Museen

Mitten in der Altstadt ist das Museum of Clean. Es ist vielleicht das einzigartigste Museum, das ich je besucht habe. Der weltgrößte Hausmeister brachte ein Grinsen in mein Gesicht, ebenso wie das „Orchestra of Clean“ – eine Kunstinstallation von „Kreaturen“, die aus Reinigungsgeräten hergestellt wurden (denk mal an eine Harfe, die aus einem Toilettensitz gemacht ist). Wirklich, dieser Ort war faszinierend! Ich habe verschiedene Staubsauger und sogar verschiedene Pflanzen, die die Luft reinigen kennengelernt. Das Museum fördert ein Verständnis für Reinlichkeit im eigenen Haus bis hin zur Luft, die wir atmen. Dieser Ort ist ein Muss!

Blackfoot befindet sich in unmittelbarer Nähe von Pocatello und ist DIE Kartoffelhauptstadt der Welt! Kartoffelstolz ist tief verwurzelt in Idaho, und es gibt keinen besseren Ort, um mehr über die Geschichte der Kartoffeln zu erfahren als das Idaho Potato Museum. Während das Museum historische Informationen bietet, gibt es überall im Museum eine Vielzahl von skurrilen Behauptungen, wie den weltgrößten Kartoffelchip und eine Sammlung von Kartoffelpüree-Geräten. Gönne dir vor deiner Abreise eine gefüllte Ofenkartoffel und probiere die Kartoffelschokoladenmilch!

Die kulturellen Museen

Das Shoshone-Bannock Tribal Museum befindet sich im Fort Hall Indianerreservat, etwas außerhalb von Pocatello. Ich habe so viel über die Shoshone-Bannock-Stämme und ihre Geschichte gelernt. Die wunderschöne Vintage-Perlenstickerei, die hier ausgestellt ist, hat definitiv meine Aufmerksamkeit erregt! Ich war auch inspiriert, über die lokale Skate-Legende Bryant „Cheddar“ Chapo und den guten Namen zu lesen, den er seinen Leuten macht. Souvenirs und Kunstwerke können im benachbarten Casino im Reservat gekauft werden.

Das Fort Hall Replica ist ein großartiger Zwischenstopp in Pocatello. Dort kannst du das Leben von Pelzhändlern des 19. Jahrhunderts, frühen Entdeckern, Trappern, Indianern, Pionieren, Goldsuchern und allen erleben, die dieses „Tor zum Nordwesten“ passiert haben – ein bedeutender Handels- und Verkehrsknotenpunkt.

Entdecke den Massacre Rocks State Park

Nur 30 Minuten von Pocatello entfernt befindet sich der Massacre Rocks State Park. Markante massive Felsen und Wüstenbeifuß sind verstreut bis hin zum Ufer des malerischen Snake River. Wanderwege schlängeln sich durch den Park und bieten Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren, Angeln und zur Vogelbeobachtung. Auch Frisbee-Golfer werden das Gelände in diesem Park lieben!

Alle Fotos von Emily Sierra Photography.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Can’t Miss Experiences – Pocatello, Idaho

Pocatello checked a lot of travel boxes for me. There were plenty of outdoor experiences, yet when the rain came, I found endless museums to explore. The food exceeded my expectations, and I fell in love with the neon signs downtown. I felt like life ran at a slower pace, and made for a wonderful vacation. In no particular order, here are some experiences that you should hit when visiting Pocatello, Idaho--the "Gateway to the Northwest".
Prepared By:
This article was created in partnership with Visit Pocatello.

Hit the Trails

There are over 1,000 miles of maintained recreation trails around Pocatello. Yes, I said over 1K! Pocatello is clearly a trail-setter’s paradise. Hiking is perhaps the simplest way to enjoy the outdoors around the city. For mountain bikers, of all skill levels, this place is a real gem. Locals who have spent decades in the area can attest to the growth in popularity, but with so many trails, it’s easy to find a quiet ride. Even after a short rain, the trails were ready to ride with “hero-dirt” status.

Neon Sign Walking Tour

Pocatello has one of the most comprehensive collections of vintage signs that I have seen. The Old Town Pocatello Foundation launched an initiative in 2012 to “Relight the Night,” and revamp many of the town’s signs and the neons that once made them sparkle. This ongoing community effort offers a shiny glimpse at local history. The majority of signs are scattered throughout the old town, so grab a cup of coffee and wander around.

Visit the Museums

While the rain trickled outside, I took the opportunity to visit some of the area’s museums–and boy, I was impressed!

The Quirky Ones

Right in old town, the Museum of Clean is perhaps the most unique museum I have ever visited. The world’s largest janitor brought a grin to my face, as did the “Orchestra of Clean”–an art installation of “creatures” made from cleaning devices (think man playing a harp that’s made out of a toilet seat). Truly, this place was fascinating! I learned about different vacuum cleaners, and even different air purifying plants. The museum works to promote clean living from your house to the air we breathe. This place is a must-stop!

Blackfoot is just up the road from Pocatello, and is THE potato capital of the world! Potato pride runs deep in Idaho, and there was no better place to learn about the history of potatoes than the Idaho Potato Museum. While the museum offers historic information, there are plenty of quirky claims to spot around the museum such as the world’s largest potato crisp and a collection of potato mashing devices. Before you leave, indulge in a loaded baked potato and try the potato chocolate milk!

The Cultural Museums

The Shoshone-Bannock Tribal Museum is located on the Fort Hall Indian Reservation just outside Pocatello. I learned so much about the Shoshone-Bannock Tribes and their history. The gorgeous, vintage beadwork on display definitely caught my eye! I was also inspired reading about local skate legend, Bryant “Cheddar” Chapo, and the good name that he brings to his people. Souvenirs and artwork can be purchased at the neighboring casino on the reservation.

The Fort Hall Replica is a great stop in Pocatello. There you can witness the lives of 19th Century fur traders, early explorers, trappers, Native Americans, pioneers, gold seekers, and all who passed through this “Gateway to the Northwest”–a prominent trade and transport junction.

Explore Massacre Rocks State Park

Only 30 minutes from Pocatello is Massacre Rocks State Park. Distinctive massive rocks and sagebrush scatter down to the banks of the scenic Snake River. Trails meander through the park, offering hiking, biking, fishing and bird watching opportunities. Frisbee golf players will love the course terrain at this park as well!

All photos by Emily Sierra Photography.

Other Places & Experiences

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure