5 Gründe warum die Paradise Guest Ranch das beste Dude Ranch-Erlebnis in Wyoming bietet

Der Wilde Westen lebt und gedeiht in der nordöstlichen Ecke von Wyoming auf der malerischen und historischen Paradise Guest Ranch. Diese Ranch wurde Ende der 1890er Jahre gegründet und versetzt die Gäste in eine Zeit zurück an einen Ort, an dem Viehzucht, Blockhütten und Bergblicke oberste Priorität haben. Hier wird das Tempo deines Tages von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, den Hufschlägen deines treuen Rosses und dem Lieblingszeitmaß aller bestimmt - der Glocke für das Abendessen. Dies ist ein Spaß nach alten Regeln für Familien und Freunde. Verbringe eine Woche auf der Paradise Guest Ranch beim Reiten, beim Fliegenfischen nach Regenbogenforellen und beim Wandern zu abgelegenen Zielen mit unvergleichlicher Landschaft. Die Ranch ist vom internationalen Flughafen in Billings, Montana, aus leicht zu erreichen und bietet auch Shuttles von regionalen Flughäfen in Sheridan, Gillette und Casper, in Wyoming an. Hier sind einige der Gründe, warum du unbedingt mal einen Sommer ins Paradies musst!
Prepared By:

Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit der Paradise Guest Ranch, Wyoming, erstellt.

1. Finde deinen inneren Cowboy auf der Paradise Guest Ranch

Die Hauptattraktion jeder großartigen Dude Ranch, ist das Reiten. Die Paradise Guest Ranch enttäuscht nicht! Ihre 180-Pferde-Herde ist voller Persönlichkeit und bietet für jeden Gast etwas – vom Erstversuch bis zum Reiter mit langjähriger Erfahrung. Mache dich bereit für einen geführten Ausritt durch über 400.000 Hektar Land. Entlang weitläufiger Bergblicke, über Wiesen voller Wildblumen und durch dichte Kiefernwälder wirst du Schritt gehen, traben und leicht galoppieren. Halte während des Ausritts Ausschau nach einheimischen Wildtieren wie Antilopen und Maultierhirschen! Die Ausritte variieren von zwei Stunden bis zu Ganztagesausflügen. Du hast auch die Möglichkeit, deine Cowboy-Fähigkeiten in der Arena mit Team-Penning zu üben, wo Reiter ihre Reitkünste verbessern, indem sie mitunter üben Ochsen von der Herde zu trennen.

Fishing at Paradise Guest Ranch

2. Fische in Gewässern, die nur so wimmeln vor Cutthroat- und Regenbogenforellen

Das Beste daran, in einer abgelegenen Ecke von Wyoming zu sein, ist, dass das Angeln unübertroffen ist. Auf der Paradise Guest Ranch gibt es eine Vielzahl von Orten, an denen du üben kannst: French Creek und mehrere gefüllte Teiche befinden sich direkt vor der Haustür, und nicht überfüllte Flüsse und selten besuchte Alpenseen eignen sich perfekt für ganztägige Angelausflüge. Für Anfänger stehen während deines Aufenthalts angeleitete Übungsmöglichkeiten zur Verfügung, um das Auswerfen und Knoten zu verbessern. Die Paradise Guest Ranch ist stolz darauf, in den Sommerferien einige erfahrene Fischer/innen ausgebildet zu haben. Unabhängig von deiner Erfahrung werden dich die Fliegenfischer-Guides auf der Paradise Guest Ranch für diesem lebenslangen Sport begeistern. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dir dabei helfen werden, einige Fische an die Schnur zu bekommen!

Moose at Paradise Guest Ranch

3. Wandere, wo „Zwei Banditen“ (engl. Butch Cassidy and the Sundance Kid) einmal gespielt hat

Für diejenigen, die den Bighorn National Forest lieber zu Fuß erkunden möchten, sind geführte Wanderungen eine gute Option. Die Paradise Guest Ranch bietet eine Vielzahl von Wanderungen von trägen Spaziergängen bis hin zu ganztägigen Unternehmungen. Begleite einen erfahrenen Naturforscher auf einer Wanderung durch den Crazy Woman Canyon, ein Gebiet, das nach den Überlieferungen der Vergangenheit benannt ist. Oder mache einen Ausflug zur hochgelegenen „Outlaw Cave“, die einst ein Versteck für Butch Cassidy und Sundance Kid war. Die Seven Brothers Hochgebirgsseen sind ein weiteres beliebtes ganztägiges Wanderziel. Unabhängig davon, welche Wanderungen du während deines Aufenthalts unternimmst, die Wildnis von Wyoming wird dir den Atem rauben.

Views of Paradise, Wyoming

4. Schwing das Tanzbein und genieße alte Western Gastfreundlichkeit

Wenn du mit der Erkundung der weiten Wildnis rund um die Paradise Guest Ranch fertig bist für den Tag, kannst du mit köstlichen hausgemachten Mahlzeiten und Erfrischungen auftanken. Der Speisesaal ist das Herz der Ranch, wo die Gäste Geschichten über ihre Abenteuer erzählen, während sie alte Familienrezepte genießen, die den Test der Zeit bestanden haben. Der French Creek Saloon bietet ein weiteres beliebtes Erlebnis auf der Dude Ranch. Überprüfe den Zeitplan für Square Dance, Talentshows und mehr Spaß für alle Altersgruppen! Am Ende des Tages erwarten dich gemütliche Blockhütten. Die Hütten haben eine Größe von einem bis vier Schlafzimmern, um der Größe deiner Reisetruppe gerecht zu werden. Alle Hütten sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, um ihren rustikalen Charme zu ergänzen.

Kids love Dude Ranches

5. Kinder jeden Alters sind herzlich eingeladen, eine tolle Zeit zu haben

Dude Ranch Urlaub ist beliebt bei Kindern jeden Alters, und Kleinkinder bis Jugendliche sind auf der Paradise Guest Ranch herzlich willkommen. Das preisgekrönte Kinderprogramm bietet so viele Veranstaltungen, dass Eltern tatsächlich eifersüchtig werden könnten! Kunsthandwerk, Ponyreiten, Talentshows, Angelderbys, Rodeos und sogar Reittouren über Nacht sind nur einige der Optionen für Kinder während ihres Aufenthalts. Egal an welchen Aktivitäten deine Kinder teilnehmen, ein Lächeln im Gesicht und altbewährter Spaß sind garantiert! Aufgrund ihrer Beliebtheit für die ganze Familie ist es nicht ungewöhnlich, dass die Paradise Guest Ranch jeden Sommer zu einer geschätzten Familientradition wird. Wir glauben, dass dein Aufenthalt auch zu einer wird.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

5 Reasons Paradise Guest Ranch is the Best Dude Ranch Experience in Wyoming

The wild west is alive and thriving in the northeastern corner of Wyoming at the scenic and historic Paradise Guest Ranch. Founded in the late 1890’s, this ranch takes guests back in time to a place where cattle drives, log cabins, and mountain vistas reign supreme. Here, the pace of your day is dictated by sunrise and sundown, the hoofbeats of your trusty steed, and everyone’s favorite timekeeper—the dinner bell. This is old fashioned fun for families and friends alike. Spend a week at Paradise Guest Ranch horseback riding, fly-fishing for rainbow trout, and hiking to remote destinations with unparalleled scenery. The ranch is easy access from the international airport in Billings, Montana, and also offers shuttles from regional airports in Sheridan, Gillette, and Casper, Wyoming. Here are a few of the reasons why you need to get to Paradise this summer! 
Prepared By:

This story was created in partnership with Paradise Guest Ranch.

1. Unleash your inner cowboy at Paradise Guest Ranch

The star attraction of any dude ranch worth its salt is the horseback riding. Paradise Guest Ranch does not disappoint! Their 180-horse herd is full of personality and offers something for every guest—from first-time riders to those with years of experience. Mount up for a guided trail ride through literally a million acres. You’ll walk, trot, and lope alongside sweeping mountain vistas, in meadows full of wildflowers, and through thick forests of pine. During your ride, keep an eye out for native wildlife like antelope and mule deer! Rides vary in length from two hours to full-day trips. You will also have the chance to practice your cowboy skills in the arena with team penning, where riders hone their horsemanship skills by cutting steers from the herd.

Fishing at Paradise Guest Ranch

2. Fish undiscovered holes teeming with cutthroat and rainbow trout

One of the best parts about being in a remote corner of Wyoming is that the fishing is second to none. At Paradise Guest Ranch, there are a variety of places to practice your cast: French Creek and several stocked ponds are right out the front door, and uncrowded rivers and seldom-visited alpine lakes are perfect for full-day fishing excursions. For beginners, casting and knot clinics are available during your stay. Paradise Guest Ranch is proud to have trained quite a few expert fishermen and women during summer vacations. No matter your experience level, the fly-fishing guides at Paradise Guest Ranch will get you hooked on this life-long sport. Chances are, they’ll help you get quite a few fish on the line in the process!

Moose at Paradise Guest Ranch

3. Hike where Butch Cassidy and the Sundance Kid once roamed

For those who prefer to explore the Bighorn National Forest on foot, guided hikes are a great option. Paradise Guest Ranch offers a myriad of hikes from lazy strolls to full-day events. Join an experienced naturalist on a trek through Crazy Woman Canyon, an area named for the lore of the past. Or, journey to the high desert “Outlaw Cave” which was once a hideout for Butch Cassidy and the Sundance Kid. The Seven Brothers high mountain lakes are another popular all-day hiking destination. Regardless of which hikes you take during your stay, the Wyoming wilderness is sure to take your breath away.

Views of Paradise, Wyoming

4. Kick up your boots for old western hospitality

When you’re done exploring all the vast wilderness around Paradise Guest Ranch, recharge with delicious home-cooked meals and refreshments. The dining hall is the heart of the ranch, where guests tell stories about their adventures while tucking into family recipes that have withstood the test of time.

The French Creek Saloon offers another favorite dude ranch experience. Check the schedule for square dancing, talent shows, and more fun for all ages! At the end of the day, cozy log cabins await. Cabins range in size from one to four bedrooms to accommodate the size of your party, and all come with modern amenities to complement their rustic charm.

Kids love Dude Ranches

5. Kids of all ages are welcome to have a great time

Dude ranch vacations are popular for kids of all ages, and infants to teenagers are welcome at Paradise Guest Ranch. The property’s award-winning kids program features so many events, parents might actually get jealous! Arts and crafts, pony rides, talent shows, fishing derbies, rodeos, and even overnight pack trips are only a few of the options for children during their stay. No matter what activities your kids participate in, smiles and good old-fashioned fun are guaranteed!

Because of its popularity for the whole family, it is not unusual for Paradise Guest Ranch to become a cherished family tradition each summer. We think your stay will turn into one, as well.

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our newsletter and get road trip ideas and tips to help you plan your next American road trip!

Find out the location of the hidden gem pictured below in our next newsletter!

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your inbox soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure