Seien Sie Gast in Hot Springs, South Dakota

Es ist eine echte Stadt mit echten Menschen, 365 Tage im Jahr. In Hot Springs findet man keine Touristensaison, weil die Stadt das ganze Jahr über coole Sachen macht! Die Geschäfte, Restaurants, Freizeitangebote und Veranstaltungen, die rund um Hot Springs stattfinden, sind für die Menschen bestimmt, die dort leben, und zusätzlich für die Gäste, die zu Besuch sind. Reisen Sie nicht nur durch diese Stadt hindurch, sondern verbringen Sie ein paar Tage dort und genießen Sie die Authentizität von Hot Springs.
Prepared By:
Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit der Hot Springs Chamber of Commerce, South Dakota, erstellt.

Mammuts, Pferde und heiße Quellen?

Es mag eine seltsame Kombination sein, aber all diese Dinge existieren in Hot Springs. Das ganzjährig geöffnete The Mammoth Site verfügt über die größte Konzentration von Mammuts in der Welt. Denken Sie eine Sekunde darüber nach. Während Sie durch das angeschlossene Museum schlendern können, ist die Besichtigung des Knochenbetts noch faszinierender. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese paläontologische Stätte zu besuchen.


Das Black Hills Wild Horse Sanctuary liegt nur 10 Minuten außerhalb der Stadt. Durch das Naturschutzgebiet wandern Hunderte von Wildpferden in einer wunderschönen amerikanischen Westernlandschaft. Besuche des Schutzgebietes können auch eine Tour von alten Felszeichnungen und zeremoniellen Stätten der Ureinwohner Amerikas beinhalten. Es gibt auch eine spezielle Tour für Fotografen – eine perfekte Möglichkeit, die Essenz von Wildpferden einzufangen.
Wild Horse Sanctuary Hot Springs South Dakota

Tatsächlich gibt es heiße Quellen in Hot Springs, South Dakota. Die Stadt verdankt ihren Namen nicht dem kalten Wasser. Historisch gesehen haben bereits die Ureinwohner Amerikas die Gewässer in der Region geschätzt und sie als heilig angesehen. Das warme Wasser ist einladend für Einheimische und Reisende gleichermaßen und bietet Erfrischung, Entspannung und Erholung. Der beste Ort, um die natürlichen Mineralquellen zu genießen, sind die Evans Plunge Mineral Springs, die älteste Attraktion in den Black Hills. 5.000 Gallonen (ca. 18.927 Liter) pro Minute fließen in Evans Plunge von einer Thermalquelle am nördlichen Ende des Pools und die natürlichen Quellwasser halten eine durchschnittliche Pool-Temperatur von 87 Grad Fahrenheit (ca. 30°C). Die Pools verfügen über eine Gesundheits- und Wellnesseinrichtung, ein Spa, einen Fitnessraum und einen kinderfreundlichen Bereich. In diesen Pools werden Sie kein kochend heißes Wasser finden, aber sie sind geruchlos und sehr einladend.
Evans Plunge

Langsam, Sie haben zu viel Spaß!

Eigentlich gibt es keinen Grund, in dieser Gegend langsamer zu werden. Verbringen Sie die Tage mit Wandern, Radfahren, Angeln, Schwimmen … was auch immer! Es gibt viele Wanderwege rund um Hot Springs zur Auswahl, der Custer State Park ist in der Nähe und es gibt eine Vielzahl von Outdoor-Veranstaltungen für Athleten, die sich messen wollen. Wenn atemberaubende Adrenalin-Aktivitäten nicht Ihre Sache sind, könnten Sie sich überlegen, auf dem unglaublich malerischen Southern Hills Golf Course Ihre Abschläge zu üben.

Lassen Sie es sich gutgehen.

Neben den Mineralquellen gibt es eine pulsierende Gesundheits- und Wellness-Community in Hot Springs. Reflexzonenmassage, intuitive Lesungen, Massage und Homöopathie nennen nur einige der zusätzlichen Angebote in der Gegend. Darüber hinaus gibt es einen großen Bioladen in der Stadt, wenn Sie Ihren Körper entsprechend nähren wollen.

Verweilen Sie.

Hot Springs ist ein perfektes Basislager für Erkundungen. Sie sind nicht weit von den Hauptattraktionen des Staates entfernt. Also, warum nicht an einem Ort mit großartigen Restaurants und Gastfreundschaft bleiben? Wenn Sie bereit sind, sich zur Ruhe zu begeben, haben Sie eine große Auswahl, die von Hotels und Lodges über Camping und Ferienwohnungen reicht. Optionen um gut essen zu gehen gibt es reichlich unter den Dutzenden von unabhängigen Restaurants, die in der Stadt verstreut sind. Hot Springs ist ein freundlicher Ort, der sich freut, jeden Gast willkommen zu heißen – und dennoch weiterhin eines der am besten gehüteten Geheimnisse in den Black Hills.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Be a guest in Hot Springs, South Dakota

It’s a real town with real people, 365 days a year. You won’t find a tourist season in Hot Springs, South Dakota because the town does cool stuff year round! The shops, restaurants, recreation, and events that take place around Hot Springs are intended for the people who live there, and subsequently the guests who visit. Don’t just pass through this town, spend a few days and embrace Hot Springs’ authenticity.
Prepared By:
This story has been created in partnership with the Hot Springs Area Chamber of Commerce, South Dakota.

Mammoths, horses, and hot springs?

It might seem an odd combination, but all of these things exist in Hot Springs. Open year round, The Mammoth Site boasts the largest concentration of mammoths in the world. Think about that for a second. While you can wander through the attached museum, touring the bone bed is even more fascinating. Don’t miss an opportunity to visit this on-going paleontological site, you dig?


The Black Hills Wild Horse Sanctuary is only 10 minutes outside of town. Roaming throughout the preserve, hundreds of wild horses flourish on a beautiful American West landscape. Visits to the Sanctuary may also include a tour of ancient petroglyphs and Native American ceremonial sites. There’s also a special tour for photographers–a perfect way to capture the essence of wild horses.
Wild Horse Sanctuary Hot Springs South Dakota

Indeed, there are hot springs in Hot Springs, South Dakota. The town didn’t earn the name for its cold water features. Historically, Native Americans appreciated the waters in the area and considered them to be sacred. The warm waters are welcoming for locals and travelers alike, offering rejuvenation, refreshment, relaxation and recreation. The best place to enjoy the natural mineral springs are at Evans Plunge Mineral Springs, the oldest attraction in the Black Hills. 5,000 gallons per minute flows into Evans Plunge from a thermal spring at the north end of the pool, and the natural spring-fed waters maintain an average pool temperature of 87 degrees Fahrenheit. The pools feature a health and wellness facility, spa, gym, and a kid-friendly area as well. At these pools you won’t find scalding hot waters, but they are scentless and very inviting.
Evans Plunge

Slow down, you’re having too much fun!

Actually, there’s no reason to slow down in this area. Spend the days hiking, biking, fishing, swimming… you name it! There are many trails around Hot Springs to choose from, Custer State Park is nearby, and there is a slew of outdoor-geared events for athletes who are looking to compete. If heart-pumping adrenaline activities aren’t your thing, you might consider teeing off at the incredibly scenic Southern Hills Golf Course.

Be well.

Beyond the mineral springs, there is a vibrant health and wellness community in Hot Springs. Reflexology, intuitive readings, massage, and homeopathy just name a few of the additional offerings in the area. Furthermore, there is a great health food store in town when you’re ready to nourish your body.

Stay awhile in Hot Springs, South Dakota.

Hot Springs is a perfect base-camp for exploration. You’re not far from the state’s major attractions, so why not stay somewhere with great restaurants and hospitality? When you’re ready to rest your head, you’ll have many choices ranging from hotels and lodges, camping, and other vacation rental alternatives. Dining options are plentiful among the dozens of independent restaurants scattered around town. Hot Springs is a friendly spot, excited to welcome every guest to their town–and yet still one of the best-kept secrets in the Black Hills.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our newsletter and get road trip ideas and tips to help you plan your next American road trip!

Find out the location of the hidden gem pictured below in our next newsletter!

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your inbox soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure