Entdecke die sieben Geheimnisse von Sedona

Sedona, Arizona, ist die Heimat einiger der atemberaubendsten Landschaften im amerikanischen Westen. Die roten Felsen sind auf der ganzen Welt als Quelle der Erholung im Freien und der künstlerischen Inspiration bekannt - und es gibt auch jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Kultur. Du fragst dich, wie du all diese Naturschönheiten erleben und gleichzeitig für künftige Generationen bewahren kannst? Lese weiter und finde es heraus.
Prepared By:

Manchmal reisen wir an Orte, die nur sehr wenige Besucher entdeckt haben. Ein anderes Mal reisen wir an Orte, die in der ganzen Welt berühmt sind. Sedona, Arizona, fällt in die zweite Kategorie. Aber nur weil das Geheimnis gelüftet ist, heißt das nicht, dass es nicht noch versteckte Schätze zu entdecken gibt! Im Folgenden kombinieren wir die „Secret 7“ von Sedona mit einer Dosis Nachhaltigkeit, um deine Reise zu inspirieren. Denn Wissen darüber, wie man Menschenmassen vermeidet und ein verantwortungsvoller Reisender ist, ist eine Superkraft, die wir uns nicht entgehen lassen können! 

Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit Visit Sedona erstellt.

Picnic in Sedona, AZ

Genieße die atemberaubende Aussicht und hinterlasse dabei keine Spuren

Die zahlreichen Ausblicke von Sedona können zu jeder Tages- und Jahreszeit genossen werden. Und obwohl es keinen richtigen Weg gibt, die Schönheit von Sedona zu genießen, ist eine der besten Möglichkeiten ein Picknick! Kombiniere beides, indem du eine besondere Mahlzeit zu einem der vielen Wanderwege rund um die Stadt mitnimmst. Entscheide dich für den schönen und kurvenreichen Aerie Trail, wo du einen Korb (oder Rucksack) mit deinen Lieblingssnacks einpacken und deinen eigenen Aussichtspunkt wählen kannst. Oder du machst dich auf den Weg zum Posse Grounds Park, der seinen Namen von dem Ort hat, an dem einst der Sheriff von Sedona seine Truppe zusammentrieb. Hier findest du mehrere schattige Plätze mit Picknicktischen. 

Willst du die Aussicht wirklich ganz für dich allein genießen? Mach doch ein Picknick daraus. So kannst du in aller Ruhe den Sonnenuntergang genießen, während alle anderen in die Stadt gefahren sind, um sich in die Warteliste einzutragen. 

Wenn du in der Umgebung von Sedona picknickst, solltest du die Prinzipien von Leave No Trace („Hinterlasse keine Spuren“) befolgen, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Besucher die gleichen Aussichten genießen können – und keinen Müll hinterlassen. Hier findest du weitere Inspirationen und Anleitungen zum Thema „Leave No Trace“. 

 

Hiking Trails in Sedona, AZ

Mountainbiken und Wandern, verantwortungsvoll

Zwei beliebte Möglichkeiten für Besucher, die Schönheit Sedonas zu erkunden, sind auf eigenen Füßen und mit dem Mountainbike. Lass den Asphalt hinter dir – kilometerlange Singletracks warten auf dich! Nimm einen der weniger ausgetretenen Pfade. Suche auf dem Woods Canyon Trail nach Wildblumen oder erkunde auf dem Schuerman Mountain Trail die basaltische Lava eines erloschenen Vulkans. 

Mountain Biking Sedona Singletrack

Wer ruhige Mountainbikemöglichkeiten sucht, sollte den weniger bekannten Llama Trail ausprobieren. Eine weitere Option ist der schnelle und flowige Outer Limits Trail oder der aufregende Mescal Trail. Sedona bietet unendlich viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren, also findest du den richtigen Weg für dich!

Wenn du unterwegs bist, achte auf eine verantwortungsbewusste Freizeitgestaltung. Es gibt ein paar Grundregeln für die höfliche Nutzung von Singletrails: Wanderer und Radfahrer müssen Pferden immer Vorfahrt gewähren, und Radfahrer müssen allen anderen Vorfahrt gewähren. Nimm ausreichend Wasser und eine Wanderkarte mit, entweder auf deinem Handy oder an der Rangerstation. Und schließlich solltest du immer das auspacken, was du eingepackt hast.

 

Erlebe die örtliche Kultur und leiste den Sedona Cares Pledge

Sedona's Chapel of the Holy Cross

Spirituell

Suchst du nach noch mehr Möglichkeiten, Sedona wie ein Einheimischer zu erleben? Versuche es doch einmal mit etwas Spirituellem, lass dir deine Aura lesen oder besuche einen der vielen Wirbel in Sedona. Die architektonisch beeindruckende Chapel of the Holy Cross bietet eine eher traditionelle Option. Dank ihrer Lage in der Landschaft ist sie ein weiteres unverzichtbares Fotomotiv in der Stadt. (Gehe am besten gleich morgens hin, bevor es zu voll wird.)

Shopping in Downtown Sedona, AZ

Kunst und Kultur

Für diejenigen, die einem kleinen Einkaufsbummel nicht widerstehen können, bietet Sedona alles, was das Herz begehrt. Authentischer Schmuck und Kunst der amerikanischen Ureinwohner gibt es in Hülle und Fülle, und es überrascht nicht, dass es in der Stadt eine Reihe von unglaublichen Künstlern gibt, deren Werke in mehreren Galerien ausgestellt werden. Wir empfehlen dir, deinen Einkaufsbummel mit einem Besuch in einem der Museen von Sedona, wie dem Verde Valley Archeological Center, zu verbinden. 

Stargazing in Sedona, AZ

Sternguckerei

Vielleicht krönst du das Ganze sogar mit einem Abend unter dem Sternenhimmel. Sedona ist seit 2014 eine International Dark Sky Community und einer der besten Orte, um lange aufzubleiben. Genieße das Spiel der Sterne auf der Silhouette der roten Felsen an verschiedenen Orten in der Stadt oder genieße einen ungehinderten Blick am Beaverhead Flat Scenic Overlook. Wo auch immer du hingehst, du wirst die Stadt fast ganz für dich allein haben, sobald die Sonne untergegangen ist. 

Bei all deinen Aktivitäten in Sedona solltest du dich dem Sedona Cares Pledge anschließen. Diese Vereinbarung umfasst alles, von den Grundsätzen des „Leave No Trace“ bis hin zur Erinnerung daran, ein rücksichtsvoller Fahrer zu sein. Es ist der beste Weg, um ein Gefühl der Gegenseitigkeit und Nachbarschaftlichkeit zu fördern, während du in Sedona unterwegs bist. Und glaube uns, nachdem du die Secret 7 entdeckt hast, wirst du immer wieder in Sedona willkommen geheißen werden wollen!

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Explore the Seven Secrets of Sedona

Sedona, Arizona is home to some of the most breathtaking scenery in the American West. Its red rocks are recognized around the world as being a source of outdoor recreation and artistic inspiration—and there’s plenty of shopping and culture, too. Wondering how you can experience all this natural beauty while preserving it for generations to come? Read on to find out.
Prepared By:

Sometimes we travel to places that very few visitors have discovered. Other times, we travel to places that are famous around the world. Sedona, Arizona fits the second category. But just because the secret’s out doesn’t mean there aren’t still hidden gems to be discovered! Below, we combine Sedona’s Secret 7 with a dose of sustainability to inspire your trip. Because knowledge about how to avoid crowds and be a responsible traveler is a super power we can’t pass up! 

This story was created in partnership with Visit Sedona.

Picnic in Sedona, AZ

Take in Sweeping Views while Practicing Leaving No Trace

Sedona’s many vistas can be enjoyed any time of year, at any time of day. And while there is no right way to soak in the beauty of Sedona, one of the best ways is with a picnic! Combine the two by packing a special meal to one of the many trailheads around town. You might opt for the beautiful and winding Aerie Trail, where you can pack in a basket (or backpack) with your favorite snacks and select your own vantage point. Or, journey to Posse Grounds Park—aptly named for where once upon a time, the Sedona Sheriff would round up his posse. Here you’ll find a number of shaded ramadas with picnic tables. 

Really want to enjoy the view all to yourself? Consider making it a picnic dinner. You’ll enjoy a quiet sunset while everyone else has gone to town to add their names to a waitlist. 

While you’re picnicking around Sedona, practice Leave No Trace principles to ensure that all future visitors get to enjoy these same views—not trash. Check here for more Leave No Trace inspiration and guidance. 

 

Hiking Trails in Sedona, AZ

Mountain Bike and Hike, Responsibly

Two favorite ways for visitors to immerse themselves in Sedona’s beauty are on their own two feet and by mountain bike. Leave the pavement behind—miles of singletrack await! Take one of the paths less traveled. You might enjoy searching for wildflowers on Woods Canyon Trail, or exploring the basaltic lava of an extinct volcano on Schuerman Mountain Trail. 

Mountain Biking Sedona Singletrack

For those seeking quiet mountain bike opportunities, try the lesser known Llama Trail. Another option is the fast and flowy Outer Limits Trail, or the exciting Mescal Trail. Sedona has endless options for hiking and biking, so find the trail that’s right for you!

While you’re out and about, be sure to recreate responsibly. There are a few ground rules for courteous singletrack use: hikers and bikers always yield to horses, and bikers yield to everyone. Be sure to carry enough water and a trail map, whether on your phone or from the ranger station. Lastly, remember to always pack out whatever you packed in.

 

Sample Local Culture and Take the Sedona Cares Pledge

Sedona's Chapel of the Holy Cross

Spiritual

Looking for even more ways to experience Sedona like a local? You might try out something on the spiritual side of life, like having your aura read or visiting one of Sedona’s many vortexes. The architecturally awesome Chapel of the Holy Cross offers a more traditional option. Thanks to its location perched into the landscape, it’s another can’t-miss photography destination in town. (Just aim to go first thing in the morning, before it gets too busy.)

Shopping in Downtown Sedona, AZ

Arts and Culture

For those who can’t resist a little retail therapy, Sedona delivers. Authentic Native American jewelry and art abounds, and unsurprisingly, there are a number of incredible artists in town whose work is on display at several galleries. We also recommend pairing your shopping with a stop at one of Sedona’s museums, like Verde Valley Archeological Center. 

Stargazing in Sedona, AZ

Stargazing

You might even top it all off with an evening spent under the stars. An International Dark Sky Community since 2014, Sedona is one of the best places to stay up late. Enjoy watching the stars play on a silhouette of red rocks at a number of places in town, or get an unobstructed view at Beaverhead Flat Scenic Overlook. No matter where you go, you’re sure to have it almost all to yourself once the sun goes down. 

For all your activities in Sedona, please take the Sedona Cares Pledge. This agreement encompasses everything from Leave No Trace principles to remembering to be a courteous driver. It’s the best way to foster a sense of reciprocity and neighborliness while adventuring in Sedona. And trust us, after discovering the Secret 7, you’re going to want to be welcomed back again and again to Sedona!

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our newsletter and get road trip ideas and tips to help you plan your next American road trip!

Find out the location of the hidden gem pictured below in our next newsletter!

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your inbox soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure