Historische Züge des alten Westens: die Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad

Die Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad bietet die besten historischen Zugfahrten im Westen. Die Firma, die auch ein 12.000 Quadratmeter großes Museum innehat, befindet sich in der idyllischen Stadt Durango. Diese ist nur einen Steinwurf vom Mesa Verde Nationalpark, dem Hovenweep National Monument und vielen großartigen State Parks entfernt. Neben den Parks bietet die Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad auch eine Fülle an brillanten Aktivitäten an.
Prepared By:
Dieser Text entstand in Zusammenarbeit mit der Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad, Colorado.

Seit dem späten 19. Jahrhundert haben Cowboys, Bergleute und Siedler die Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad benutzt. Sie war entscheidend in der Entwicklung von Colorado. Heute existiert sie als ein Denkmal für eine faszinierende Zeit in der Geschichte der Vereinigten Staaten, und Sie können alles darüber in Durango erfahren. Nehmt zum Beispiel den Erzählzug.

Historische Züge des alten Westens: Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad Erzählzug

Der Erzählzug ist ein Ticket der ersten Klasse, um zu verstehen, was es brauchte, um die Eisenbahnen zu bauen, um sie zu erhalten, und wie das Leben für die Beteiligten war. Und nicht nur das, denn ihr lernt auch die lokale Topographie, bestehend aus wunderschönen Wasserfällen, Schluchten und Bergen, kennen.

Entlang der 45 Meilen langen landschaftlich reizvollen Eisenbahnstrecke bieten die Erzähler an Bord, die mit besonderen Kenntnissen ihrer Grenzlandcharaktere ausgestattet sind, einen Einblick in die Welt, in der sie einst lebten. Stellt ihnen Fragen, und sie werden entsprechend der Natur ihres Charakters detailliert antworten. Es ist eine horizonterweiternde Erfahrung. Am Ende der Fahrt, steigt ihr mit einem größeren Wissen über alles was ihr seht und erfahrt in der Gegend von Durango-Silverton wieder aus dem Zug.

Wo es Möglichkeiten gibt zum Seilrutschen in Colorado: Durango und Silverton

Der Geschichte den Rücken kehrend und hin zum Adrenalin, hat sich der Zugfahrtenanbieter mit Soaring Tree Top Adventures zusammengetan. Soaring Tree Top ist ein Seilrutschen-Anbieter, der nur von der historischen Eisenbahn aus erreicht werden kann, und anders als bei den Meisten, sind die Fahrten nicht in wenigen Minuten vorbei. Deshalb ist es wahrscheinlich eine 5-Sterne-Aktivität auf TripAdvisor. Wo die meisten 5-7 Linien haben, besteht Soaring Tree aus mehr als 28, zwischen 50-560 Fuß (ca. 15-170m), über 180 Morgen (ca. 0.728m²). Die neu hinzugekommene 1.400 Spannen (ca. 320m) lange Linie ist ein großer Publikumsliebling und ist einen Trip wert.

Wir empfehlen diese Aktivität nicht nur wegen des freundlichen und kompetenten Personals, sondern auch wegen der unglaublichen Aussicht, die ihr so genießen werdet. Wenn es um die Frage geht, wo man in Colorado das beste Seilrutscherlebnis findet, gibt es keinen besseren Ort.

Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad: Themenzüge für Erwachsene

Die Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad bieten eine Palette von Aktivitäten für Leute ab 21 Jahren an und alle machen eine Menge Spaß. Event-Züge sind eine großartige Gelegenheit, um neue Freunde in einer entspannten, aber sonderbaren Umgebung zu finden, und ermöglichen es euch einmal ganz von der Arbeit abzuschalten. Netz ist nur ab und an verfügbar, also hat man keine andere Wahl!

Events wie die Brew Train informieren euch über die Nuancen in der wachsenden, einflussreichen Mikrobrauerei-Szene in Colorado. Während es bei den Blues Trains darum geht einfach mal loss zu lassen und großartige Musik zu hören, ist Wine and Rails ist eine weitere tolle Möglichkeit eine tolle Zeit zu verbringen. Ihr könnt wahrscheinlich erraten, was dieses Angebot beinhaltet. Besucht die Website der Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad, um mehr zu erfahren.

Canyon Abenteuer: Züge zum Cascade Canyon

Während diese historischen Züge des Alten Westens das ganze Jahr über fahren, gibt es einen, den ihr im nächsten Winter ausprobieren solltet: den Cascade Canyon Train. Von November bis Mai fährt er 26 Meilen vom San Juan National Forest, dem Cascade Canyon und dem Animas River. Die Fahrt ist wunderschön, mit vielen Möglichkeiten für tolle Fotos. Und das ist keine Überraschung, denn TripAdvisor Nutzer haben diese mit 5 Sternen bewertet.

Zusammenfassend

Die historischen Zugfahrten in Durango and Silverton sind ein Schatz des Westens. Mit all den großartigen Aktivitäten wurde Durango zum perfekten Ort gemacht, um in Colorado ganzjährig einen Aufenthalt einzuplanen. Einige unerwähnte, aber ebenso unterhaltsame Aktivitäten umfassen Romance on the Rails, die Skyway Tour und 4×4 Wildnis Ausflüge in den San Juan Wald. Es besteht kein Zweifel, die Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad ist eine der besten historischen Zugfahrten im Westen.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Historic Trains of the Old West: Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad

The Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad could offer the best historic train rides in the west. The company, home to a 12,000 square foot museum, sits in the idyllic town of Durango. It's a stone's throw from Mesa Verde National Park, Hovenweep National Monument, and many great state parks. Parks aside, the D&SNGR (Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad) offers its own wealth of brilliant activities.
Prepared By:
This story has been created in partnership with the Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad, Colorado.

Since the late 19th Century, cowboys, miners, and settlers have all used the D&SNGR. It was crucial in the development of Colorado. Today, it exists as a memorial to a fascinating time in United States history, and you can learn all about it in Durango. Take the Narration Train, for example.

Historic Trains of the Old West: the Narration Train

The Narration Train is a first-class ticket to understanding what it took to build the railroads, what it takes to maintain them, and what lives were like for those involved. Not only that, you’ll also learn about the local topography, composed of gorgeous waterfalls, canyons and mountains.

Along the 45-mile stretch of scenic railroad, on-board narrators, equipped with particular knowledge of their frontier characters, shed light on the world they once lived. Ask them questions and they’ll answer according to their character’s nature, with great detail. It’s an eye-opening experience, and you come out with an enhanced knowledge of what you know about the Durango-Silverton area.

Where to zip line in Colorado: Durango and Silverton

Moving away from history and towards adrenaline, the Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad has partnered with Soaring Tree Top Adventures. Soaring Tree Top is a zip line company accessible only by the historic railroad. Unlike most, their rides aren’t over in a matter of minutes – that’s probably why it’s a 5-star-rated activity on TripAdvisor. Where most have 5-7 lines, Soaring Tree’s consists of more than 28, ranging between 50-560 feet, across 180 private acres. The newly added 1,400 span is a major crowd favorite.

We highly recommend trying this activity, not least because of its friendly, expert staff, but also because of the incredible views you’ll see. When it comes to the question of ‘where to zip line in Colorado’, there’s no better place.

Fun trains for adults

The D&SNGR offer a palette of activities for people aged 21 and older, and they’re a lot of fun. Event trains are a great opportunity to make new friends in a relaxed but quirky setting, and allow you to fully disconnect from work. Signal is spotty, so there’s not much choice!

Events like the Brew Train inform you of the nuances in the growing, influential micro-brewery scene in Colorado, while the Blues Trains are all about letting loose and hearing some great music. Wine and Rails is another great time – you can probably guess what it entails. Head to the D&SNGR website to find out more.

Canyon adventures: trains to Cascade Canyon

While these historic trains of the Old West run year round, there’s one you’ll want to check out this winter: the Cascade Canyon Train. Running November through to May, it meanders 26 miles of the San Juan National Forest, Cascade Canyon, and Animas River. It’s thoroughly beautiful, with plenty of opportunities for great photos. Not surprisingly, TripAdvisor users have rated it 5-stars.

To conclude

The Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad is a gem of The West. With all the great activities, they’ve made Durango the perfect place to make base in Colorado – year-round. Some unmentioned but equally enjoyable activities include Romance on the Rails, the Skyway Tour, and 4×4 wilderness excursions into the San Juan forest. There’s no doubt, the D&SNGR is one of the top historic train rides in the west.

If you are planning a road trip through Colorado, check out this road trip itinerary for some great ideas; National Parks, Monuments & Peaks in Colorado. 

Other Places & Experiences

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure