Die Top 7 ganzjährigen Attraktionen in Cheyenne, Wyoming

Die Wurzeln von Chayenne reichen Jahre zurück. Es war eine Hauptbasis im ehemaligen Dakota Territorium, das wir heute als Wyoming kennen. Als einer der Hauptbahnhöfe für die Union Pacific Bahn, lieferte die Stadt Waren an Entdecker und Unternehmer gleichermaßen. Cheyenne ist vielleicht der beste Ort, um den „alten Westen“ zu erleben. Und warum das so ist, erzählen wir gleich.
Prepared By:
Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit Visit Cheyenne, Wyoming, erstellt.

Mountainbiken: Curt Gowdy State Park

Cheyenne beheimatet unglaubliche Mountainbike-Touren. Ihr könnt euch das selbst ansehen im Curt Gowdy State Park, benannt nach dem legendären TV-Star und Sportler, Curt Gowdy. Der Park bietet eine Fülle von Naturschönheiten und Outdoor-Aktivitäten in der Nähe von Cheyenne.

Wenn ihr Ausrüstung brauchen sollten, könnt ihr zu einem der Fahrradgeschäfte in Cheyenne gehen. Dort werden sie euch sicherlich von der epischen Bewertung erzählen, die die IMBA (International Mountain Bicycling Association) dem Park verliehen hat. Es stimmt. Die Routen des Parks erhielten die höchste Auszeichnung des IMBA: Episch. Es ist auch keine wirkliche Überraschung, denn die Gowdy Routen decken alle Bereiche des Schwierigkeitsspektrums ab, so dass ihr euch das Richtige für euch heraussuchen und genießen könnt.

Westernstadt, westliche Aktivitäten

Abgesehen von den wöchentlich stattfindenden Festen über den Sommer, sowie die Möglichkeiten zum Mountainbiken, Wandern und Jagen, beheimatet die Stadt eine hervorragende, historische Ranch, die mehr als 130 Jahre alt ist. Auf ihr streift eine Bisonherde mit 3000 Tieren umher. Auf einer Tour, könnt ihr sie streicheln und einem der ältesten Bewohner der USA näherkommen. Es ist eine Aktivität, die die ganze Familie lieben wird. Um mehr zu erfahren, besucht die Terry Bison Ranch Website.

Die Eisenbahnstadt des Westens

Als potentiell einzigartige Heimatstadt der Geschichte der Eisenbahn, könnt ihr diese hier auf vielfältige Art und Weise erleben. Wenn ihr ein Fan von Mikrobrauereien seid, besucht die Accomplice Beer Company im Historic Depot in Cheyenne. Genießt ein lokales Craft-Bier während ihr über 80 Züge beobachten könnt, die täglich am historischen Depot vorbeifahren.

Das Depot Museum und die Big Boy Dampflok 

Geht zum Depot Museum. Dort erfahrt ihr was für eine wichtige Rolle die Eisenbahn bei der Besiedlung der Region spielte. Besucht auch die Big Boy Dampflok (Big Boy steam engine) im nahegelegenen Holliday Park. Die Konstruktion ist ein Kunstwerk in der Ingenieurswelt. Es überrascht also nicht, dass Zugbegeisterte von überall auf der Welt anreisen, um diese und die vielen anderen Loks und Züge zu sehen, von denen es reichlich in Cheyenne gibt.

Depot Days

Im Mai hält Cheyenne sogenannte Depot Days. Es ist ein Ereignis, das jedes Jahr ausverkauft ist und Leute aus den ganzen USA anlockt. Ein Highlight ist der Besuch des Dampfwerks von Union Pacific, wo ihr in die Welt der Dampfzugrestaurierung eintauchen könnt. Sie sollten es nicht verpassen – 4500 Menschen sind davon begeistert. Eine wirklich einzigartige Erfahrung.

Historische Museen im Überfluss

Historische Museen gibt es in Cheyenne überall – vom Old West Museum, zum Wyoming State Museum bis hin zum Nelson Museum of the West. Sie alle bieten jeweils andere, hochinteressante Aspekte und Interpretationen des Westens und haben leidenschaftliche, sachkundige Mitarbeiter, die gerne weiterhelfen.

Tour in Cheyenne

Um das alles abzurunden, könnt ihr die Stadt entweder mit einem Trolleybus oder einer Pferdekutsche besichtigen. Dies ist eine Fahrt durch Cheyenne auf die „old-school“ Art und Weise. Entspannt ein wenig in der Kutsche, während diese durch die zeitlosen Straßen von Cheyenne fährt. Bekommt einen Einblick in das Leben im 19. Jahrhundert und genießt die “western” Erfahrung, die Cheyenne zu bieten hat.

Abschließend …

Cheyenne ist eine Stadt, die viel zu erzählen hat. Sie ist modern mit ihren Brauereien, dem Radfahren und den Restaurants, aber sie ist auch voller Tradition und reich an Geschichte. Hier könnt ihr das Beste von beidem bekommen. Geht in den Bergen radeln, wandern und klettern nach Herzenslust, aber taucht auch ein in die ergreifende Geschichte, die köstliche Küche und eine blühende Kultur. All das könnt ihr zugleich an diesem Ort tun. Cheyenne ist ein Tausendassa.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Top 7 year-round attractions in Cheyenne, Wyoming

Cheyenne's roots go back years. It was a prime base of actions in the once-Dakota territory, that today we know as Wyoming. As a major station for the Union Pacific railroad, the city supplied goods to explorers and businessman alike. Cheyenne may be the best place to experience the ‘old-west’ – here’s why.
Prepared By:
This story has been created in partnership with Visit Cheyenne, Wyoming.

Mountain Biking: Curt Gowdy State Park

Cheyenne is home to incredible mountain biking. You can see for yourself, in Curt Gowdy State Park, named after Legendary TV star and sportsman, Curt Gowdy. The park offers a wealth of natural beauty and outdoor activities close to Cheyenne.  


You can head to any of the biking stores in Cheyenne for gear. They’ll probably tell you about the ‘epic’ rating awarded to the park by the IMBA (International Mountain Bicycling association). It’s true, the park’s routes were given the IMBA’s highest award: Epic. No surprise – Gowdy’s routes cover all ends of the difficulty spectrum, so you can pick what’s right for you, and do it with confidence.

Western town, western activities

Among the weekly festivals held during the summer, and the biking, hiking, and hunting, the town is home to a superb, historic ranch, that dates back more than 130 years. On it, a bison herd, 3000 strong, roams. You can pet them on a tour, getting up close with one of the most ancient inhabitants of the US. It’s an activity the whole family will love. Head to the Terry Bison Ranch website to find out more.

The Train City of The West

Home to train history that’s potentially unrivaled, experience it all in a diverse palate of ways when in Cheyenne. If you’re into micro-breweries, head to Accomplice Beer Company in the Historic Depot within Cheyenne. Enjoy a local craft beer while watching over 80 trains that travel by the historic depot daily.

The Depot Museum and the Big Boy steam engine

Head to the Depot Museum to learn how the railroad played an integral role in settling the area. Also, be sure to check out the Big Boy steam engine in the nearby Holliday Park. The construction is a work of art in the engineering world. Unsurprisingly, train enthusiasts travel from all over the planet to see it, among the other trains, found in plenty in Cheyenne.

Depot Days

In May, Cheyenne hosts Depot Days. It’s an event that sells out every year, bringing people from across the US. A highlight is the visit to the Union Pacific steam shop, where you can immerse yourself in the workings and results of steam train restoration. It’s not to be missed – 4500 people say so. A truly unique experience, for certain.

History museums in abundance

History museums are everywhere in Cheyenne, from the Old West Museum, to the Wyoming State Museum, and Nelson Museum of the West. They each offer a different, highly intriguing take on The West, and are manned by passionate, knowledgeable staff who are more than happy to help.

Tour in Cheyenne

To top it all off, you can tour this town in either a Trolley Bus or a Horse-drawn carriage. This is a ride around Cheyenne – the old-school way. Kick back in a horse-drawn carriage as you meander Cheyenne’s timeless streets. Relive a snippet of what life was like in the 19th Century, and get the full western experience that it has to offer.

To Conclude

Cheyenne is a city with much to say. It’s modern, with its breweries, biking, and places to dine, but it’s also full of tradition, and rich history. You can get the best of both worlds there. Go biking in the mountains, hike, and climb to your heart’s content, but also immerse yourself in poignant history, delicious cuisine, and flourishing culture – you can do it all at once. Cheyenne: jack of many trades, master of them all.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our newsletter and get road trip ideas and tips to help you plan your next American road trip!

Find out the location of the hidden gem pictured below in our next newsletter!

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your inbox soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure