Der beste Ort, um Dinosaurierfossilien in den USA zu sehen: Vernal

Vernal, eine ländliche Stadt im Nordosten von Utah, ist vielleicht einer der besten Orte im Westen. Es gibt einen guten Grund, das anzunehmen. Die Menschen reisen aus der ganzen Welt in diese Umgebung, in der Geschichte und Outdoor-Aktivitäten zuhause sind. Fossilien, die mehr als 100 Millionen Jahre alt sind, Felszeichnungen der Ureinwohner, Rafting und Radfahren, sind nur einige der attraktiven Aspekte von Vernal.
Prepared By:
Dieser Text entstand in Zusammenarbeit mit Visit Dinosaurland, Utah.

Vernal: Biken im Wilden Westen

Motorradfahren ist ohne Zweifel einer der Hauptgründe, um Vernal zu besuchen. Drei hoch bewertete Trail-Komplexe sind ein Magnet für Motorradfahrer auf der ganzen Welt. Nehmen Sie zum Beispiel die McCoy Flats. Nur zehn Minuten außerhalb von Vernal schlängeln sich 40 Meilen miteinander verbundene, gut ausgeschilderte Routen durch eine atemberaubende Wüstenlandschaft. Die Bilder erinnern an echte Wild-West-Filmszenen, wie jene aus The Three Burials (dt.: Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada) oder Once Upon a Time in the West (dt.: Spiel mir das Lied vom Tod). Sie können aus einer Vielzahl von Routen im McCoy Komplex wählen, mit Routen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Dasselbe gilt für die Komplexe von Lapoint und Red Fleet, die auch nur einen Steinwurf von Vernal entfernt liegen.

Abgelegene Fluss-Sessions – mit einem Spritzer Adrenalin

Abgesehen vom Biken, sind Rafting-Ausflüge ein weiterer wichtiger Grund, um Vernal zu besuchen. Drei Unternehmen bieten Flussabwärts-Abenteuer auf dem Green River oder Yampa River an. Sie können sich auch für Wanderausflüge anmelden. Das örtliche Unternehmen, Dinosaur River Expeditions, könnte Ihre erste Anlaufstelle sein. Sie haben eine 5-Sterne-Bewertung sowohl bei TripAdvisor als auch bei Google-Bewertungen, wobei 98% der Besucher von TripAdvisor ihren Service als exzellent bewerten.

Auf diesen Rafting-Fahrten schlängeln Sie sich durch uralte Mesa-Formationen und erleben die schönste Landschaft des Westens. Es ist eine Chance, von allem abzuschalten und in die Natur einzutauchen – mit einem Spritzer Adrenalin dazu. Andere Unternehmen, die Sie kontaktieren sollten, sind Adrift Rafting und OARS, die beide ein außergewöhnliches Rafting und erstklassigen Service bieten.

Dinosaur National Monument, 20 Minuten von Vernal entfernt

Dinosaur National Monument ist ein weiterer globaler Magnet von Vernal. Es ist vielleicht der verlockendste Aspekt des Ziels. Einige 200.000 Morgen (ca. 809 km²) Land erhalten Beweise für eine beeindruckende Zeit der Erdgeschichte. Es ist schwer vorstellbar, dass Tiere, die 70 Fuß (ca. 21 m) lang sind, in den USA überall herumgelaufen sind – aber die Beweise zeigen, dass es wahr ist. Die Steinbruch-Ausstellung innerhalb des Denkmals, erlaubt es den Besuchern ungefähr 1.500 Fossilien zu sehen, die in einer annehmlichen und entspannten Umgebung dargestellt werden. Ein schönes 80-Fuß-Wandgemälde erzählt die Geschichte der Morrison-Region während des späten Jura, und um das Ganze abzurunden, können Sie Fossilien berühren, die 149 Millionen Jahre alt sind.

Die Fossilien von Dinosaur National Monument werden auf der ganzen Welt wegen ihrer unvergleichlichen Qualität ausgestellt. Der Erfolg ist der Topographie zu verdanken. Der tiefste Punkt der Region liegt bei etwa 5.000 Fuß (ca. 1.524 m), während der höchste Punkt bei 9.000 Fuß (ca. 2.743 m) liegt. Diese Gegensätzlichkeit erlaubte es einem vielfältigen Ökosystem zu florieren – und heutzutage dem Dinosaur National Monument mit all seinen Fossilien zu prahlen. Der Park ist das ganze Jahr über geöffnet und kostet nur $20 Eintritt. Es ist ein Ort von großer natürlicher Schönheit und unglaublicher Faszination und ist einen Besuch wert.

Zusammenfassend

In Vernal gibt es viele interessante Attraktionen. Sie können alle Aktivitäten im Freien machen, sei es Motorradfahren oder Wandern, und Sie können tief in die Geschichte eintauchen, die 149 Millionen Jahre bis 100 Jahre her ist. Es gibt dort alles Mögliche, also schauen Sie bei Ihrem Besuch im Westen dort vorbei.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Best place to see dinosaur fossils in the US: Vernal

Vernal, a rural town located in northeastern Utah, may be one of the top places to visit in The West. There's good reason to believe so. People travel from across the globe to its copacetic setting, that's home to ancient history and outdoor activities. Fossils dating back more than 100 million years, Native American petroglyphs, rafting and biking, are just some of the attractive aspects of Vernal.
Prepared By:
This story has been created in partnership with Visit Dinosaurland, Utah.

Biking Vernal in the Wild West

Biking is, no doubt, one of the top reasons to visit Vernal. Three highly-rated trail complexes act as a magnet to bikers across the globe. Take the McCoy Flats, for example. Just ten minutes outside of Vernal, 40 miles of interconnecting, well-signed routes meander through a stunning desert landscape. The visuals are evocative of true wild-west movie scenes, like those from The Three Burials, or Once Upon a Time in the West. You can pick from a profusion of trails in the McCoy Complex alone, with routes catered for beginners, intermediates, and advanced riders alike. The same goes for the Lapoint and Red Fleet complexes, also within a stone’s throw from Vernal.

Secluded river sessions – with a splash of adrenaline

Biking aside, rafting trips are another key reason to visit Vernal. Three companies offer downstream adventures on either the Green River, or Yampa River. You can also signup for hiking excursions. The locally owned company, Dinosaur River Expeditions, might be your first stop. They have a 5-star rating on both TripAdvisor and Google Reviews, with 98% of TripAdvisor visitors rating their service as excellent.

On these raft trips, you’ll meander your way around ancient mesa formations, experiencing the finest scenery in The West. It’s a chance to disconnect, and immerse yourself in true nature – with a splash of adrenaline on top. Other companies you should reach out to are Adrift Rafting, and OARS, both of which offer exceptional rafting and quality service.

Dinosaur National Monument, 20 minutes from Vernal

Dinosaur National Monument is another global magnet for Vernal. It is perhaps the most alluring aspect of the destination. Some 200,000 acres of land preserve evidence of an impressive time in Earth’s history. It’s hard to imagine animals, 70 ft in length, roaming in abundance across the US – but the evidence shows it to be true. The Quarry Exhibition, within the monument, allows visitors to view approximately 1,500 fossils, presented in a comfortable and relaxing setting. A beautiful 80 ft mural tells the story of the Morrison region during the Late Jurassic, and to top it off, you can touch fossils dating back 149 million years.
Dinosaur National Monument’s fossils exhibit across the globe because of their unparalleled quality. It owes the success to its topography. The region’s lowest point sits at around 5,000 ft, while it’s highest point, at 9,000 ft. This dichotomy allowed a diverse ecosystem to flourish – and for Dinosaur National Monument to boast of all its fossils. The park is open year round, and is a mere $20 to enter. It’s a place of profuse natural beauty and incredible intrigue, and is well worth visiting.

To conclude

Vernal is home to a lot of exciting, interesting attractions. You can do all the outdoor activities you want, be it biking or hiking, and you can immerse yourself in deep history, ranging between 149 million years ago, to 100 years ago. It has it all, so check in there on your visit to The West.

Other Places & Experiences

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure