3 familienfreundliche Tage in Sierra Vista, Arizona

Wir wurden durch den Nachthimmel geführt und betrachteten durch ein Teleskop den Mond, Saturn und andere Himmelsobjekte. Das war ein echtes Vergnügen in einer der dunkelsten Gegenden des Landes!
Prepared By:

Auf der Suche nach einem herbstlichen Familienabenteuer flog unsere Schar in den Süden nach Sierra Vista, Arizona. Dort fanden wir eine Mischung aus Outdoor- und Indoor-Spaß, eine Fülle an abwechslungsreichen und leckeren Restaurants und Zeit für die Familie. Die gut durchdachte Reiseroute bot unserer Familie viel Zeit zum Erkunden und Entspannen.

Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Sierra Vista erstellt. Fotos von Emily Sierra Photography.

Aufenthalt in Sierra Vista

Die Stadt Sierra Vista ist ein idealer Ort, um die Geschichte und die Natur im Süden Arizonas zu erkunden. Wir haben zwei Nächte im Garden Place Suites Hotel verbracht. Neben einer kostenlosen, täglichen Happy Hour bot das Hotel auch Kochnischen in den Suiten an, was das Reisen mit der Familie noch einfacher machte. Das Planschen im Pool war ein klarer Pluspunkt! Es gibt viele weitere Unterkunftsmöglichkeiten, und wir waren angenehm überrascht von der Anzahl der Restaurants. Der Lebensmittelladen war auch ein Vorteil, um sich mit Snacks für das Wochenende einzudecken!

Pool time at Garden Place Suites in Sierra Vista, Arizona

Tag 1: Den Alten Westen neu erleben

Einer der Hauptanziehungspunkte in diesem Teil Arizonas ist zweifelsohne die Stadt Tombstone, die vor über hundert Jahren durch Gesetzlose und Schießereien berühmt wurde. Deshalb nahmen wir den langen Weg von Sierra Vista nach Tombstone auf uns und machten ein Picknick in der historischen Geisterstadt Fairbank. Als wir durch Fairbank spazierten, stellten wir uns vor, dass dieser Ort eine geschäftige Eisenbahnhaltestelle war, denn er lag am nächsten an Tombstone – einst eine blühende Stadt im Westen!

Townsite of Fairbank, Arizona

Spaziergang zum Abendessen in Sierra Vista

Nachdem wir viel unterwegs waren, freuten wir uns darauf, von unserem Hotel aus einen kurzen Spaziergang zur Tombstone Brewing Company zu machen. Wir haben es geliebt, auf der Terrasse zu sitzen, der lokalen Musik zu lauschen und köstliche Craft Brews zu schlürfen!

Tombstone Brewing Company - Sierra Vista, Arizona

Tag 2: Drinnen spielen

Die Hitze in Arizona kann einem ganz schön zu schaffen machen, und wir waren froh, dass wir in Sierra Vista ein paar tolle Indoor-Aktivitäten gefunden haben.

CIBA-Kletterhalle

Cochise County ist bei vielen für sein fantastisches Outdoor-Klettern bekannt. Wir wollten sehen, wie unserer Tochter das Klettern gefallen würde, und ein Besuch im CIBA Climbing Gym war der perfekte Einstieg. Angel, der Besitzer, hatte einen kleinen Klettergurt und ein Paar Schuhe für uns parat, als wir ankamen. Er kümmerte sich sehr darum, ein Seil für uns zu spannen und gab uns wichtige Sicherheitsinformationen, ohne dass der Sport zu kurz kam. Angel nimmt Familien auch mit auf Outdoor-Kletterabenteuer in der Umgebung, wenn du lieber an echten Felsen kletterst.

Nach dem Klettern waren wir bereit für das Mittagessen. Im Taco Giro gab es Margaritas, Enchiladas und einen Turm aus Ceviche.

CIBA Climbing Gym - Sierra Vista, Arizona

The Cove – Sierra Vistas Wassersportzentrum

Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg zu The Cove, einer beeindruckenden Wasseranlage in Sierra Vista, die für alle Altersgruppen geeignet ist. Wir fanden es toll, dass unsere Tochter einen „strandähnlichen“ Einstieg in den Pool hatte, in dem sie planschen konnte, und dass es eine kleinkindgerechte Wasserrutsche gab. Am Ende sind wir auch die großen Röhrenrutschen hinuntergerutscht – das war ein Riesenspaß!

The Cove Aquatic Center - Sierra Vista, Arizona

Date Night, auf Urlaub.

Wir ließen uns Schnitzel, Spätzle, Rotkohl, Schokoladenkuchen und andere Spezialitäten im The German Cafe schmecken. Das gemütliche Restaurant hatte bunt gemischte Teller und eine warme, heimelige Atmosphäre. Nach dem Essen setzten wir unsere Tochter bei My Little Playhouse ab, einer Kindertagesstätte, die „Date Night Drop Offs“ für Einheimische und Reisende anbietet. Unsere Tochter spielte fröhlich mit anderen Kindern, aß Pizza und spielte Verkleiden, während wir etwas Zeit für uns hatten. Wir machten einen Ausflug zum Patterson Observatory auf dem Campus der University of Arizona Sierra Vista. Wir wurden durch den Nachthimmel geführt und konnten durch ein Teleskop den Mond, den Saturn und andere Himmelsobjekte betrachten. Das war ein echtes Vergnügen in einer der dunkelsten Gegenden des Landes! Da wir von Natur aus ein Paar sind, dass es liebt sich zu messen, beendeten wir die Nacht mit einigen Spielen auf dem Urban Axe Yard. Das war eine weitere lustige Aktivität in der Stadt Sierra Vista – ideal, um nach einem Tag voller Abenteuer abzuschalten!

Patterson Observatory - Sierra Vista, Arizona

Tag 3: Erkundung in den Huachuca Mountains

Wir erklommen die Straße zum Ramsey Canyon Preserve und genossen den schönen Übergang von der Wüste in die Landschaft der Huachuca Mountains. Diese Sky Islands erheben sich dramatisch aus dem Tiefland und bieten einen einzigartigen Lebensraum hoch über dem Wüstenboden. Unser Guide erklärte uns die reiche Geschichte des Reservats und informierte uns über die Flora und Fauna, die dieses Gebiet so einzigartig machen. Unsere kurze Wanderung durch das Reservat beendeten wir mit einem ausgezeichneten Mittagessen in der Urbano Bar & Bistro, von dessen Terrasse aus wir einen tollen Blick auf die Huachacas haben. Der Seared Ahi Thunfisch und die Poke Bowl schmeckten frisch und köstlich! Zum Abschluss tranken wir noch eine Tasse des vor Ort gerösteten Kaffees und machten uns auf den Weg, um unseren nächsten Urlaub hier zu planen.

Ramsey Canyon Preserve - Sierra Vista, Arizona

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!