Verpasse nicht diese großartigen amerikanischen Abenteuer in Cody, Wyoming

Großartige amerikanische Abenteuer und authentische Western Ranch-Erlebnisse erwarten dich auf deinem Weg zum Urlaub in Yellowstone, wenn du einige Zeit in Cody, Wyoming, verbringst.
Prepared By:

Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit Cody Yellowstone erstellt.

Als der berühmte Büffeljäger, Fährtenleser, Pfadfinder und Schausteller des alten Westens, William F. „Buffalo Bill“ Cody, 1890 gebeten wurde, eine Gruppe von Politikern aus Washington DC in den Yellowstone Nationalpark zu führen, entdeckte er eine Gelegenheit.

Buffalo Bill bemerkte, dass ein „Tor“ zum östlichen Eingang des Parks erforderlich sei. Als unerhörter Opportunist (manche sagen „Spieler“) wollte Cody ein Zentrum der Gastfreundlichkeit für Parkbesucher aus dem Osten schaffen. Durch sein „Glücksspiel“ entstand Cody, Wyoming.

Main Street Cody, Wyoming for grand American adventures

Heute ist Cody immer noch ein wichtiges Zentrum der Gastfreundlichkeit und die letzte Station vor dem Ost-Eingang nach Yellowstone. Cody bietet authentische westliche Ranch-Erlebnisse, erstklassige Museen, historische Gebäude und erstaunliche Meisterleistungen der Ingenieurskunst und ist ein Muss für großartige amerikanische Abenteuer.

In der Cody Yellowstone Region gibt es viel zu tun, und hier findest du einige Ideen, wie du so viel wie möglich in drei Tage deines Urlaubs packen kannst.

Tag 1: Großartige amerikanische Abenteuer, Kultur und Geschichte

Eine der ersten Stationen, an denen du halt machen musst, ist das historische Irma Hotel. Das von Buffalo Bill erbaute und nach seiner Tochter Irma benannte Hotel versetzt dich sofort zurück in die frühen 1900er Jahre. Gönne dir in einem Restaurant ein herzhaftes Mittagessen im westlichen Stil, bevor du in einen lokalen Trolleybus steigst, um eine Cody-Geschichtstour zu unternehmen. Diese Tour gibt dir einen Einblick in die Stadt und ihre Geschichte, was den Rest deines Aufenthalts in Cody bereichern wird.

Cody Trolly Tours: Part of grand American adventures

Verbringe den Nachmittag damit, die Main Street entlang zu schlendern und die örtlichen Geschäfte zu besuchen. Dann möchtest du vielleicht endlich den Cowboyhut kaufen, den du dir schon immer gewünscht hast.

Shops on Main Street in Cody Wyoming part of a grand American adventure

Am frühen Abend versammle dich im Irma Hotel zur nächtlichen Schießerei wie im alten Westen (keine echten Kugeln!), bevor du ein sogenanntes „Chuckwagon-Dinner“ und eine Cowboy-Musikshow genießt, die von der Cody Cattle Company veranstaltet wird.

Downtown Cody Wyoming experiences for grand American adventures

Runde den Abend im Cody Nite Rodeo ab, einer Cody-Tradition, die normalerweise jeden Abend zwischen dem 1. Juni und dem 31. August stattfindet.

Cody Nite Rodeo

Tag 2: Deine großartigen amerikanischen Abenteuer gehen weiter

Verbringe den Tag in zwei der interessantesten Museen der Welt: dem Buffalo Bill Center of the West und dem Cody Firearms Experience.

Das Buffalo Bill Center of the West ist ein weitläufiges, preisgekröntes Museum, das sich auf die Kultur und Geschichte des amerikanischen Westens, die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner, die in der Region heimischen Tiere, die Geschichte der Waffen und vieles mehr spezialisiert hat. Du kannst ohne Probleme deinen gesamten dreitägigen Urlaub im Museum des Westens verbringen, wenn du nicht viele andere Abenteuer zu erleben hättest.

Buffalo Bill Center of the west cody wyoming

Eine der anderen Stationen, die du dir nicht entgehen lassen solltest, ist die Cody Firearms Experience. Diese Ausstellung untersucht die Bedeutung und Geschichte, wie die Waffe die westliche Expansion mitgeprägt hat. Der Höhepunkt der Cody Firearms Experience ist die Möglichkeit für Besucher, unter Anleitung eines erfahrenen Waffenlehrers tatsächlich mit einer Waffe zu schießen.

Cody Firearms Experience

Erlebe nach deinem Tag des Lernens und Schießens ein Cody-Original. Die Dan Miller Cowboy Music Revue ist eine unterhaltsame Live-Musikshow, die jeden Abend außer sonntags im Sommer in der Buffalo Bill Music Hall stattfindet. Dan und seine Freunde singen und spielen ihre Instrumente, während sie die Show mit lustigen Geschichten und amüsanten historischen Referenzen aufpeppen. Es ist eine familienfreundliche Abendveranstaltung mit rein westlicher Unterhaltung.

Tag 3: Zeit für Outdoor-Abenteuer und noch mehr Geschichte

Es ist Zeit, die unvergleichlichen Möglichkeiten zur Erholung im Freien in und um Cody zu erleben. Ohne sich mal so richtig in der freien Natur auszutoben, wird dein großartiges amerikanisches Abenteuer nicht vollständig sein! Beginne den Morgen mit einem geführten Trip auf dem Shoshone River. Der Trip ist technisch nicht sehr anspruchsvoll, aber es gibt ein paar Stromschnellen. Plane also mit ein, nass zu werden.

rafting shoshoe river near cody wyoming

Danach ist es Zeit deine Angel zum Fliegenfischen für einige Stunden herauszuholen, um Forellen von Weltklasse zu angeln, bevor du zurück in die Stadt fährst, um zwei sehr interessante Orte zu besuchen.

Die Old Trail Town ist mit Originalgebäuden aus dem späten 19. Jahrhundert bestückt, die gerettet und in die Stadt verlegt wurden. Wenn du an dem Tag noch Zeit hast, besuche auch das Cody Dug Up Museum. Dieses kostenlose Museum ist genau das, was sein Name andeutet: eine wunderbare Sammlung verschiedener Artefakte, die ein lokaler Historiker und Amateurarchäologe in und um Cody ausgegraben hat.

old trail town cody wyoming

Wenn du im Rahmen deines großartigen amerikanischen Abenteuers in den Yellowstone Nationalpark weiterziehst, solltest du unterwegs im Buffalo Bill Dam Visitor Center Halt machen. Der Damm wurde von Buffalo Bill gebaut, um Cody zuverlässig mit Wasser zu versorgen und einen Teil von Codys Strom zu erzeugen. Es ist wirklich ein Wunder der Technik und einen Stopp wert.

buffalo bill dam visitor center

Verpasse nicht die Gelegenheit, auf die Buffalo Bill im schönen Cody, Wyoming, gesetzt und damit gewonnen hat, um das Beste aus deinem großartigen amerikanischen Abenteuer und deinem Urlaub im Yellowstone herauszuholen.

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Don’t Miss these Grand American Adventures in Cody, Wyoming

Grand American adventures and authentic western ranch experiences await on your holiday to Yellowstone if you make sure you spend some time in Cody, Wyoming.
Prepared By:
This story was created in partnership with Cody Yellowstone.

When the famous old west buffalo hunter, tracker, scout and showman, William F. “Buffalo Bill” Cody was asked to guide a group of Washington DC politicians to Yellowstone National Park in 1890, he spotted an opportunity.

Buffalo Bill noted that there was a need for a “gateway” to the east entrance to the Park. Being an unconscionable opportunist (some say “gambler”), Cody set his sights on creating a hospitality center for Park visitors arriving from the east. With his gamble, Cody, Wyoming was born.

Main Street Cody, Wyoming for grand American adventures

Today, Cody still serves as a major hospitality center and the last stop before the East Entrance to Yellowstone. From authentic western ranch experiences, world class museums, historic buildings and amazing feats of engineering, Cody is a must-stop on for grand American adventures. There is much to do in the Cody Yellowstone area, and here are some ideas for packing as much as possible into three days on your holiday.

Day 1: Grand American Adventure, Culture, and History

One of the first stops you will need to make is at the historic Irma Hotel. Built by Buffalo Bill and named after his daughter Irma, the hotel immediately transports you back to the early 1900s. Grab a hearty western style lunch at any restaurant before climbing aboard a local trolley-style bus for a Cody history tour. This tour will give you perspective on the town and its history, which will enhance the rest of your stay in Cody.

Cody Trolly Tours: Part of grand American adventures

Spend the afternoon strolling along Main Street and visiting the local shops. This is when you might want to finally buy that cowboy hat you’ve always wanted.

Shops on Main Street in Cody Wyoming part of a grand American adventure

In the early evening, gather back at the Irma Hotel for the nightly old west gun fight (not real bullets!) before enjoying a chuckwagon dinner and cowboy music show hosted by the Cody Cattle Company.

Downtown Cody Wyoming experiences for grand American adventures

Top off the evening at the Cody Nite Rodeo, a Cody tradition that happens every night between June 1 and August 31.

Cody Nite Rodeo

Day 2: Your Grand American Adventures Continue

Spend the day at two of the most interesting museums in the world: The Buffalo Bill Center of the West and the Cody Firearms Experience.

The Buffalo Bill Center of the West is an expansive, award-winning museum specializing in American West culture and history, Native American history, the animals native to the area, the history of guns, and so much more. You could conceivably spend your entire three-day holiday in the Museum of the West, if you didn’t have many other adventures to experience.

Buffalo Bill Center of the west cody wyoming

But one of the other stops you don’t want to miss is the Cody Firearms Experience. This exhibit explores the importance and history of how the gun helped shape western expansion. The highlight of the Cody Firearms Experience is the opportunity for visitors to actually shoot a gun under the tutelage of an experienced firearms instructor.

Cody Firearms Experience

After your day of learning and shooting, experience a Cody original. The Dan Miller Cowboy Music Revue is a fun and entertaining live music show that happens every night but Sunday during the summer in the Buffalo Bill Music Hall. Dan and his friends sing and play their instruments while peppering the show with funny stories and amusing historical references. It is a family friendly night of pure western entertainment.

Day 3: Time for some Outdoor Adventure and even more History

It’s time to experience the unparalleled outdoor recreation opportunities in and around Cody. Without playing hard in the great outdoors, your great American adventure will not be complete! So start the morning with a guided float of the Shoshone River. The float is not technical, but there are a few rapids, so plan on getting your “seat and feet” wet.

rafting shoshoe river near cody wyoming

After the float, break out the fly rod for some world-class trout fishing for a few hours before heading back into town to visit two very interesting places.

Old Trail Town is stocked with original buildings from the late 1800s that were saved and moved into town. Also, if you have time left in the day, visit the Cody Dug Up Museum. This free museum is exactly what its name implies: a wonderful collection of various artifacts a local historian and amateur archeologist dug up in and around Cody.

old trail town cody wyoming

If you are moving on to Yellowstone National Park as part of your grand American adventure, be sure to stop along the route at the Buffalo Bill Dam Visitor Center on the way. The dam was built by, you guessed it, Buffalo Bill to provide a reliable water supply to Cody and generate some of Cody’s electrical power. It is truly an engineering marvel and well worth the stop.

buffalo bill dam visitor center

To get the most out of your grand American adventure and your holiday to Yellowstone, do not miss the opportunity Buffalo Bill gambled on and won in beautiful Cody, Wyoming.

Itineraries/View All

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure