Bishop – Winter in einer “Kleinstadt mit einem großen Garten”

Auf der östlichen Seite der Sierra – direkt hinter dem Yosemite National Park – liegt die Stadt Bishop, “eine kleine Stadt mit einem großen Garten”. Die Stadt ist randvoll mit guten Restaurants, Geschäften, faszinierenden Museen und Bergen in jeder Richtung. Während der heißen Sommermonate strömen Outdoor-Freizeitsportler zu den hohen Gipfeln. Aber erst im Winter eröffnen sich noch zahlreichere Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten.
Prepared By:
Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit dem Bishop Area Chamber of Commerce & Visitor’s Bureau erstellt.

Outdoor-Aktivitäten im Winter

Mountainbiken, Rennradfahren, Fahrradfahren zur Brauerei … haltet eure Räder bereit! Ihr könnt sogar ein Fahrrad mieten beim Zagster Fahrradverleih in der Nähe vom Bishop Chamber of Commerce.

Jetzt, da der Granitfelsen auf eine kontrollierbare Temperatur abgekühlt ist, bieten die Findlinge in der Buttermilk-Gegend eine Menge Spaß und Herausforderungen. Die Kulisse fürs Klettern ist die atemberaubende, schneebedeckte Sierra.

Wandern ist eine weitere Möglichkeit, um im Winter ein wenig frische Luft zu schnappen. Viele Wege sind noch offen und ihr könnt die atemberaubenden Aussichten, wie z.B. über den Rock Creek Lake, mit weniger Menschenmengen genießen.

Andere Winteraktivitäten im Freien sind das Fliegenfischen am unteren Owens River und Eislaufen auf einigen der hochalpinen Seen.

Wenn ihr natürlich nach dem flauschigen weißen Zeug sucht, sind Tourenskilauf und Split-Boarding auch in der Nähe zu finden. Schneeschuhwandern und Langlaufen sind auch auf vielen Wanderwegen außerhalb von Bishop möglich.

Essen, Entspannung und Unterhaltung in der Nähe der Innenstadt von Bishop

Die Keough’s Hot Springs (heiße Quellen) sind ein kurze Fahrt von der Innenstadt entfernt. Sie sind der perfekte Weg einen abenteuerlichen Tag ausklingen zu lassen und vom Pool aus lässt sich der spektakuläre Sonnenuntergang hervorragend genießen. Ihr könnt euch auch eine Massage bei den Pools angedeihen lassen, wenn ihr zusätzliche Entspannung sucht.

Hungrig? Zu den unterschiedlichen und köstlichen Optionen in der Stadt gehören Mexikanisch, Japanisch, Chinesisch und Amerikanisch. Es gibt zwei Bäckereien in der Stadt, mehrere Cafés, eine Brauerei und eine große Weinbar mit wunderschön gearbeiteten Käseplatten. Viele der Häuser zeigen auch eine Vielzahl lokaler Kunst und verleihen jedem Ort, an dem sie zu finden ist, eine einzigartige Atmosphäre.

Wandmalereien schmücken die Wände mehrerer Gebäude in der Innenstadt und eine selbst-geführte Tour zu machen, ist eine gute Möglichkeit den Nachmittag zu verbringen. Wenn ihr ein wenig mehr Anregung benötigt, könnt ihr einen Film im örtlichen Kino ansehen oder bowlen gehen.

Geschichte

Für viele amerikanische Ureinwohner ist Bishop immer noch ihr Zuhause. Historische und kulturelle Informationen sind im Paiute-Shoshone Cultural Center in der Nähe der Innenstadt verfügbar. Das Zentrum hat auch CDs für Reisende auf dem Highway 395, mit persönlichen Anekdoten und Fakten zu vielen Sehenswürdigkeiten entlang der Autobahn. Es ist ein faszinierender Einblick in die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner und perfekt für einen Roadtrip.

Das andere große Museum in Bishop ist das Laws Railroad Museum and Historic Site. Wenn man durch das Museum geht, ist es als ob man zurückgeht in die späten 1800er Jahre. Jedes Gebäude auf dem Museumsgelände ist voller Relikte aus der Region und einige der Gebäude auf dem Gelände sind auch historisch. Dieses Museum sollte man auf keinen Fall verpassen, wenn man nach Bishop fährt!

Beide Museen in Bishop sind auf Spenden von Besuchern angewiesen, also solltet ihr diese wichtigen historischen Zentren unbedingt unterstützen.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Bishop – Winter in a "Small Town with a Big Backyard"

On the eastern side of the Sierra—just behind Yosemite National Park—sits the town of Bishop, “a small town with a big backyard”. The town is chock-full of great restaurants, shops, fascinating museums, and mountain views in every direction. During the hot summer months, outdoor recreationalists flock to the high peaks. Throughout the winter, though, the options for outdoor activities really open up.
Prepared By:
This story has been created in partnership with the Bishop Chamber of Commerce and Visitors Bureau, California.

Outdoor Recreation in the Winter

Mountain biking, road biking, biking to the brewery… keep your bikes tuned up! You can even rent a bicycle at the Zagster bike share located near the Bishop Chamber of Commerce.

Now that the granite rock has cooled to a manageable temperature, the boulders in the Buttermilk area offer fun and challenging problems. The backdrop for climbing there is the stunning, snow-capped Sierra.

Hiking is another way to catch some fresh air in the winter. Many trails are still open, and you can enjoy fewer crowds leading to stunning views, such as those over Rock Creek Lake.

Other outdoor winter activities include fly fishing on the lower Owens River and ice skating at some of the high alpine lakes.

Of course if you’re looking for the fluffy white stuff, backcountry skiing and splitboarding are nearby. Snowshoeing and cross country skiing are also available on many trails outside of Bishop.

Eat, relax, and play near downtown

Keough’s Hot Springs is a short drive from downtown. The hot springs are a perfect way to wind down an adventurous day, and the sunset view from the pool is spectacular. You can also indulge in a massage at the pools if you’re seeking extra relaxation.

Hungry? Diverse and delicious options around town include Mexican, Japanese, Chinese, and American. There are two bakeries in town, multiple coffee shops, a brewery, and a great wine bar with beautifully crafted cheese plates. Many of the establishments also display a variety of local art, lending each place a unique vibe.

Murals decorate the walls of several buildings downtown and following a self-guided tour is a great way to spend an afternoon.  If you need a bit more stimulation, catch a movie at the local theater or you can even go bowling.

History

Many Native Americans still call Bishop home. Historical and cultural information is readily available at the Paiute-Shoshone Cultural Center near downtown. The center also has CDs available for travelers on highway 395 that feature personal anecdotes and facts for many landmarks along the highway. It’s a fascinating look into Native American history and perfect for a road trip.

The other major museum in Bishop is the Laws Railroad Museum and Historic Site. Wandering through the museum is a step back into the late 1800’s. Each building on the museum grounds is full of relics from the region, and some of the buildings on the site are historic as well. This museum is not to be missed when traveling to Bishop!

Both museums in Bishop rely on donations from visitors, so definitely consider supporting these important historical centers.

If you are planning a road trip including Bishop, California and nearby parks, check out this itinerary; California and The Southwestern Desert Parks.

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our road trip secrets to help you plan your next American road trip!

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your in-box soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure