Nimm die landschaftlich reizvolle Route: Entdecke den vergnüglichen Weg nach Yellowstone im Wind River Hotel & Casino

Das Wind River Country ist außerhalb von Wyoming weitgehend unbekannt, aber genau das ist der Punkt. Mit Abenteuern, die dich erwarten, egal in welche Richtung du dich bewegst, handelt es sich um die letzten verbleibenden Städte des Wilden Westens auf dem Weg nach Yellowstone, den Grand Teton oder Jackson Hole. Wie auch immer du unterwegs bist, Wind River ist ein großartiger Zwischenstopp, um die Reise zu unterteilen und eines der bestgehüteten Geheimnisse von Wyoming kennenzulernen.
Prepared By:
Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit dem Wind River Hotel & Casino, Wyoming, erstellt.

Riverton ist seit Jahrhunderten sowohl ein Treffpunkt als auch ein Scheideweg; ein Ort für Reisende, um den Alltag hinter sich zu lassen und wieder in Kontakt zu kommen mit der Natur, den Wildblumen und Wildpferden. Hier kannst du die Geschichte und das Erbe der Ureinwohner Amerikas auf einem kulturellen Road Trip durch den Staat erkunden.

Kultur der amerikanischen Ureinwohner

Der nördliche Arapaho-Stamm ist seit Jahrhunderten im Wind River Reservat ansässig, und niemand kennt die Region besser als sie. Abgesehen davon, dass das Reservat als Ressource für die Region dient, bietet ein Besuch des Reservats auch die Möglichkeit, in die Kultur und das Kulturerbe einzutauchen. Der Northern Arapaho Experience Room ist ein ganzjährig geöffnetes, hauseigenes Museum, das Artefakten, Malereien, Fotografien und Geschichten über die Arapaho-Indianer gewidmet ist. Du kannst mit einem Ältesten vor Ort über seine Erfahrungen aus erster Hand sprechen, wie er im Stamm aufgewachsen ist, und die Bedeutung wichtiger Symbole wie der Flagge und des Büffels kennenlernen. Während des Sommers gibt es wöchentliche Stammestänze mit lebhaften Insignien und bewegender Musik, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Essen und Unterhaltung

Bei den drei Restaurants vor Ort musst du das Hotelgrundstück nicht verlassen, wenn du nicht möchtest. Das Red Willow ist der Ort, um sich mit einer üppigen Mahlzeit mit Steak oder Hummer zu verwöhnen. Vergiss nicht, dass du dich im „cattle country“ befindest und die Portionen sind riesig. Das Buffalo bietet internationale Favoriten wie asiatische und italienische Gerichte und BBQ unter einem Dach. Eine ausschweifende Dessertbar rundet das Angebot ab. Das Cee Nokuu ist rund um die Uhr geöffnet und bietet indische Tacos und hausgemachte Pommes Frites für alle deine nächtlichen Gelüste. Es ist der perfekte „Absacker“.

Ein Urlaubsziel, das alles bietet

Wenn Wildpferde, Dinosaurierausgrabungen, Wildwasser-Rafting, Angeln oder Golf von Weltklasse aufregend klingen, solltest du wissen, dass das Wind River Hotel & Casino Tagesausflüge mit lokalen Guides koordiniert und Angebote für eine breite Palette von Interessen und Abenteueraktivitäten hat.

Dinosaurierausgrabungen

Es ist wie wenn der Jurassic Park im Wyoming Dinosaur Center zum Leben erweckt wurde. Kinder lieben es, sich die Hände schmutzig zu machen, um nach fossilen Überresten zu suchen, und lernen zusammen mit Paläontologen die prähistorische Welt kennen. Familien können an einer echten Dinosaurierausgrabung teilnehmen und das Museum in der Gegend von Warm Springs besichtigen, in dem sich 10.000 echte Knochen befinden. Tatsächlich wurden 10 seltene Exemplare nur eine Stunde entfernt, rund um das Casino gefunden.

Wildpferde

Das Wild Horse Sanctuary ist das einzige seiner Art in der Nation und beherbergt über 100 gerettete Pferde, die als unannehmbar gelten. Die frei herumstreifenden Mustangs befinden sich auf einer Rinderfarm, die du auf einer privaten Tour besuchen kannst. Bewundere ihre majestätische Anmut und erfahre, wie wichtig Pferde in der Kultur der amerikanischen Ureinwohner sind.

Tobendes Wildwasser

Für die Adrenalin-Junkies gibt es im Wind River Canyon eines der aufregendsten Wildwassergebiete in Wyoming. Ziehe deinen Neoprenanzug an und machen dich bereit für eine nass-fröhliche Zeit. Da sowohl Ganz- als auch Halbtagesausflüge zur Verfügung stehen, beinhaltet der Ganztagesausflug ein Mittagessen in einem einheimischen Tipi. So wird sichergestellt, dass auch dort, wo du es am wenigsten erwartest, ein Hauch von Kultur vorhanden ist – im Freien.

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

Take the Scenic Route: Explore the Fun Way to Yellowstone at Wind River Hotel & Casino

Smack dab in the middle of Cowboy Country, Wind River Country is largely unknown outside of Wyoming but that’s precisely the point. With adventure any direction you head, it’s one of the last remaining frontier towns on the way to Yellowstone, the Grand Tetons, or Jackson Hole. Whichever way you’re headed, Wind River is a great stopover to break up the trip and get to know one of Wyoming’s best-kept secrets.
Prepared By:
This article was created in partnership with Wind River Hotel & Casino.

Riverton has been both a gathering place and a crossroads for centuries; a place for travelers to disconnect from reality and reconnect with nature, your only neighbors the wildflowers and the wild horses. It’s a place to explore Native American history and heritage on a cultural road trip through the state.

Native American Culture

The Northern Arapaho Tribe has resided on the Wind River Reservation for centuries, and no one knows the region better than them. Beyond serving as a resource to the area, a visit to the Reservation is a place to get immersed in culture and heritage. The Northern Arapaho Experience Room is a year-round in-house museum dedicated to artifacts, painting, photographs, and storytelling of the Arapaho Indians. You can talk to a local elder about his first-hand account of growing up in the tribe and learn about the meaning behind important symbols like the flag and the buffalo. During the summer, there are weekly tribal dances full of vivid regalia and evocative music you don’t want to miss.

Food and Fun

With three restaurants on site, you never need to leave the property if you don’t want to. Red Willow is the place to treat yourself with a splurge meal of steak or lobster. Don’t forget you’re in cattle country so portions are huge. The Buffalo has international favorites like Asian, Italian, and BBQ all under one roof with a decadent dessert bar to top it off. For a midnight snack, Cee Nokuu is open 24/7 and offers Indian tacos and homemade fry bread for all your late-night cravings. It’s the perfect nightcap if you think about it.

A One Stop Vacation Destination

If wild horses, dinosaur digs, whitewater rafting, fishing, or world-class golf sounds exciting, the Wind River Hotel & Casino coordinates day trips with local guides in a broad range of interests and adventure activities.

Dinosaur Digs

It’s Jurassic Park brought to life at Wyoming Dinosaur Center. Kids love getting their hands dirty searching for fossil remains and learning about the prehistoric world alongside working paleontologists. Families can participate in a real dinosaur dig and tour the museum in the Warm Springs area, which is home to 10,000 real bones. In fact, 10 rare specimens were found within an hour of the casino.

Wild Horses

The Wild Horse Sanctuary is the only one of its kind in the nation, home to over 100 rescued horses deemed unadoptable. The free roaming mustangs reside on a working cattle ranch you can visit on a private tour. Admire their majestic grace and learn about the importance of horses in Native American culture.

Raging Whitewater

For the adrenaline junkies out there, Wind River Canyon is home to some of the most thrilling whitewater in Wyoming. Wiggle into your wetsuit and get ready for a splish splashing good time. With both full and half-day trips available, the full day trip includes lunch in a Native teepee ensuring there are touches of culture even where you least expect it — in the outdoors.

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our newsletter and get road trip ideas and tips to help you plan your next American road trip!

Find out the location of the hidden gem pictured below in our next newsletter!

Photo credit: @imatthews_photography via Instagram

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your inbox soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure