5 Dinge, die man nicht verpassen sollte bei den Cheyenne Frontier Days

Cheyenne Frontier Days ist ein aktionsreiches 10-tägiges Festival, das Wyomings westliche Wurzeln feiert. Von wilden Broncos (halbwilde Pferde) bis hin zu Countrymusik-Stars - es wird dir wirklich schwer fallen zu entscheiden, wo du anfangen sollst. Diese 5 Attraktionen bieten dir eine großartige Stichprobe des Festivals, der "Mutter aller dieser". Die meisten der folgenden Veranstaltungen sind während der 10-tägigen Feier jeden Tag zugänglich, also schau dir den Zeitplan für die Cheyenne Frontier Days an, um den besten Plan für dich selber zu machen.
Prepared By:
This article has been created in partnership with Cheyenne Frontier Days, Wyoming.

1. Das Rodeo

Wenn du nur eine Veranstaltung von den Cheyenne Frontier Days besuchen kannst, solltest du unbedingt das Rodeo besuchen! Dies kannst du an 9 von den 10 Tagen des Festivals in der Stadt machen. Das Adrenalin von den Cowboys (und Cowgirls!) und hin zur Menge ist sicherlich unübertroffen. Die Tradition des Rodeos ist tief in amerikanischen Wurzeln verankert und stammt aus den 1800er Jahren. Hole das Beste aus deinem Aufenthalt heraus, indem du die Website von den Cheyenne Frontier Days anguckst, um Informationen für Rodeo-Neulinge und Experten zu erhalten.

cheyenne-frontier-days-wyoming-rodeo
cheyenne-frontier-days-wyoming-rodeo

2. Das Museum

Das Old West Museum hat eine wunderbare Sammlung von Kunst und westlichen Artefakten. Die Cheyenne Frontier Days sind seit über 120 Jahren Teil der Wyoming-Kultur und dieses Museum umfasst die Jahrzehnte mit einer großartigen Kombination aus Kunst und Geschichte. Ein Looping Rodeo Video spielt im Herzen des Museums und bringt den Zuschauer direkt in die Geschichte des Rodeos. Darüber hinaus zeigen wechselnde Kunstausstellungen die Lebendigkeit der westlichen Kultur, die durch eine Vielzahl von Medien dargestellt wird. Das Museum ist das ganze Jahr über als feste Einrichtung in Cheyenne, Wyoming, mit verlängerten Öffnungszeiten während der Cheyenne Frontier Days geöffnet.

cheyenne-frontier-days-wyoming-museum

3. Live-Musik

Nationale Acts, die herumtouren, und lokale Musiker treten gleichermaßen bei dem Festival auf und bieten das Beste aus der Volks- und Countrymusik. Große Countrystars treten an den meisten Abenden auf der Hauptbühne auf dem Festgelände während der Feierlichkeiten auf. Die Musik hallt durch das Konzert und erzeugt eine Energie, die alle dazu bringt mit ihren Stiefel im Takt mitzustampfen. Für die 21+ Zuschauer ist der Buckin ‚A Saloon ein großartiger Ort, um kleinere, aber sehr unterhaltsame Acts zu genießen. Die Musik im Buckin ‚A Saloon ist kostenlos im Rahmen des gezahlten Eintritts auf das Festgelände und ein großartiger Ort, um dein Two-Step-Können zu zeigen.

 cheyenne-frontier-days-wyoming-concert-live-music

4. Erkunde das Indianerdorf bei den Cheyenne Frontier Days

Erlebe echte, authentische indianische Kultur im Indian Village . Es gibt täglich Tanzaufführungen, die wirklich faszinierend sind! Eine inspirierende Ausstellung mit farbenfroher Kleidung, Trommeln und beeindruckenden Tanzabenden wird dich begeistern. Außerdem gibt es einen tollen indianischen Taco Stand (ein Muss!), und natürlich fantastische Einkaufsmöglichkeiten mit indianischem Kunsthandwerk. Der Besuch des Dorfes ist eine unterhaltsame und informative Art, das Erbe und die Kultur der Indianer zu erkunden.

 cheyenne-frontier-days-wyoming-indian-village

5. Besuche die Parade

Die Grand Parade in Cheyenne, Wyoming, vereint erstklassige Marschkapellen, Pferde, antike Kutschen, Oldtimer und alles was dazugehört. Ansager entlang der Paradestrecke geben Kommentare zu jedem Wagen, so dass du einen guten Eindruck von der Geschichte und Kultur von Wyoming bekommst. Glücklicherweise findet die Grand Parade viermal während der Cheyenne Frontier Days statt, so dass ihr mehrere Gelegenheiten habt, sie zu erleben.


 cheyenne-frontier-days-wyoming-grand-parade

 cheyenne-frontier-days-wyoming-grand-parade

Other Places & Experiences

X

Best Kept Road Trip Secrets

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Ideen und Tipps für deinen nächsten Roadtrip durch Amerika!

In unserem nächsten Newsletter erfährst du, wo sich der unten abgebildete versteckte Geheimtipp befindet!

Agree

Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter "Best Kept Road Trip Secrets" angemeldet hast, der bald in deinem Posteingang landet!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

5 Must See Attractions at Cheyenne Frontier Days

Cheyenne Frontier Days is an action-packed 10 day festival, celebrating Wyoming's western roots. From bucking broncos to country music stars, you'll truly have a hard time deciding where to start. These 5 attractions provide you a great sampling of Cheyenne Frontier Days, the "Daddy of 'em All". Most of the following events are accessible every day throughout the 10 day celebration, so check out the schedule for Cheyenne Frontier Days to make the best plan for yourself.
Prepared By:
This article has been created in partnership with Cheyenne Frontier Days, Wyoming.

1. The Rodeo

If you can only attend one event at Cheyenne Frontier Days, make sure you check out the rodeo! You can catch the action 9 out of the 10 days the festival is in town; the adrenaline from the cowboys (and cowgirls!) to the crowd is surely unmatched. The tradition of rodeo runs deep in American roots, dating back to the 1800’s. Get the most out of your experience by visiting the Cheyenne Frontier Days website for information geared towards rodeo newbies and experts alike.

cheyenne-frontier-days-wyoming-rodeo
cheyenne-frontier-days-wyoming-rodeo

2. The Museum

The Old West Museum has a wonderful collection of art and western artifacts. The Cheyenne Frontier Days celebration has been a part of the Wyoming culture for over 120 years, and this museum spans the decades with a great combination of art and history. A looping rodeo video plays in the heart of museum, bringing the viewer right into the history of rodeo. Additionally, rotating art installations show the vibrancy of western culture portrayed through a variety of mediums. The museum is open year-round as a permanent fixture in Cheyenne, Wyoming, with extended hours during Cheyenne Frontier Days.

cheyenne-frontier-days-wyoming-museum

3. Live Music

National touring acts and local musicians alike perform at Cheyenne Frontier Days, bringing the best in folk and country music. Big country stars take the main stage in the fairground most nights during the celebration. The music reverberates through the concert, and creates and energy that gets everyone stomping their boots. For the 21+ crowd, the Buckin’ A Saloon is a great place to enjoy smaller, yet highly entertaining acts. Music in the Buckin’ A Saloon is free with admission into the fairgrounds, and a great place to show off your two-step.

 cheyenne-frontier-days-wyoming-concert-live-music

4. Explore the Indian Village

Experience a real taste of authentic Native American culture in the Indian Village at Cheyenne Frontier Days. There are scheduled dance performances daily that are truly mesmerizing! An inspiring display of colorful clothing, drumming, and impressive dance routines will keep you on the edge of your seat. Additionally, there is a great Indian taco stand (a must try!), and of course fantastic shopping featuring Native American handicrafts. Visiting the village is a fun and informative way to explore American Indian heritage and culture.

 cheyenne-frontier-days-wyoming-indian-village

5. Attend the Parade

The Grand Parade in Cheyenne, Wyoming combines top marching bands, horses, antique carriages, vintage bicycles, and everything in between. Announcers along the parade route provide commentary for each float, so you’ll get a great sense of the history and culture of Wyoming. Fortunately, the Grand Parade takes place 4 times during Cheyenne Frontier Days, so you’ll have multiples opportunities to attend.


 cheyenne-frontier-days-wyoming-grand-parade

 cheyenne-frontier-days-wyoming-grand-parade

Other Places & Experiences

Best Kept Road Trip Secrets

Sign up to receive our newsletter and get road trip ideas and tips to help you plan your next American road trip!

Find out the location of the hidden gem pictured below in our next newsletter!

Agree

Thank you for signing up for the "Best Kept Road Trip Secrets" newsletter coming to your inbox soon!

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure