Das Beste von Bakersfield, Kalifornien, in 2 Tagen

Bakersfield liegt direkt am Kern River und direkt unterhalb des Sequoia National Forest. Es ist eine südkalifornische Stadt mit reichlich Vielfalt. Besucher können morgens eine Wildwasser-Rafting-Tour machen und abends einem Rennwagen-Wettrennen beiwohnen. Wenn du planst, durch die Nationalparks Südkaliforniens wie Sequoia, Redwoods oder Yosemite zu fahren, empfehlen wir dir, unterwegs ein paar Tage in Bakersfield zu verbringen. Um nicht so lange fahren zu müssen, fliege am besten zum Flughafen Meadows Field.
Prepared By:

Dieser Text wurde in Zusammenarbeit mit Visit Bakersfield, in Kalifornien, erstellt.

Bakersfield aerial shots

Tag 1

Morgens: Vertrete dir die Beine

Wie bereits erwähnt, bietet die Stadt Bakersfield viel Abwechslung. Für Besucher mit Kindern oder diejenigen, die sich wieder wie ein Kind fühlen möchten, besucht den örtlichen Flight Fit N Fun. Diese Indoor-Sportunterhaltungsanlage bietet große Trampoline, eine Schaumgrube, einen Kletterbereich, Völkerballplätze und vieles mehr. Stelle einfach sicher, dass du mindestens zwei Tassen Kaffee getrunken hast, wenn dies deine morgendliche Aktivität ist!

Flight Fit N Fun athletic entertainment

Wenn du etwas ruhigeres suchst, miete dir ein Fahrrad. Fahre auf dem wunderschönen Kern River Parkway, einem 30 Meilen (48 km) langen, asphaltierten Radweg, der sich durch die Stadt zum Kern River Canyon im Osten windet.
Pinterest Pin with street art photo for Bakersfield, California

Nachmittags: Anfeuern oder mitsingen

Auch wenn Eishockey vielleicht nicht das erste ist, an was du denkst, wenn du an Südkalifornien denkst, aber es ist immer noch eine der beliebtesten Sportarten Amerikas. Zum Glück für Reisende hat Bakersfield ein eigenes professionelles Team in der American Hockey League, das als Condors bekannt ist. Wenn du während der Hockeysaison, die normalerweise von Oktober bis März dauert, dort bist, versuche Tickets für ein Spiel zu bekommen.

Condors playing hockey

Wenn keine Hockeysaison ist, schau dir Buck Owens‘ Crystal Palace für Live-Musik und Essen an. Gehe auf den Promenaden ihres Museums spazieren, die mit Erinnerungsstücken aus der Karriere großer Country-Stars, wie Buck Owens, gesäumt sind.
Performance at Buck Owens' Crystal Palace

Tag 2

Morgens: Lass deinen inneren Outdoor-Abenteurer heraus

Sobald du einen ersten Eindruck vom Land bekommen hast, ist es Zeit für ein Outdoor-Abenteuer! Eines der besten Dinge an Bakersfield ist, dass der Kern River durch die Stadt fließt. Das macht Rafting sehr zugänglich und sehr beliebt. Verbringe den Morgen mit Rivers End Rafting auf dem aufregenden Fluss. Wenn deine Gruppe eine Aktivität mit etwas weniger Adrenalin wünscht, mache stattdessen eine Wanderung. Du hast viele Möglichkeiten, um deinen Interessen und Fähigkeiten gerecht zu werden.

Rafting on the Kern River

Nachmittags: Lehn dich zurück und entspann dich

Nach all dem Spaß in der Sonne ist es Zeit, deinen Akku mit gutem Essen in der Stadt wieder aufzufüllen. Da es vielleicht deine letzte Nacht in Bakersfield ist, bevor du tiefer in die Berge fährst, empfehlen wir dir, eine Nacht in der Stadt zu verbringen. Mache es dir bei einer Show im klassischen Fox Theatre gemütlich. Alternativ kannst du dir auch Tickets für den Auto Club Famoso Raceway sichern, um schnelle Oldtimer-Rennen zu verfolgen.

Collage of pictures in Bakersfield

Other Places & Experiences

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure

The Best of Bakersfield, California in 2 Days

Located directly on the Kern River and just below Sequoia National Forest, Bakersfield is a southern California city with lots of diversity. Visitors can go whitewater rafting in the morning and be cheering on a race car in the evening. If you’re planning to cruise through the national parks of southern California like Sequoia, Redwoods, or Yosemite, we recommend spending a few days in Bakersfield on your way. Fly into Meadows Field Airport for less driving time.
Prepared By:

This story was created in partnership with Visit Bakersfield.

Bakersfield aerial shots

Day 1

Morning: Stretch the Legs

As mentioned, the city of Bakersfield offers plenty of diversity. For visitors with kids or those looking to feel like a kid again, head over to the locally-owned Flight Fit N Fun. This indoor athletic entertainment facility features wall-to-wall trampolines, a foam pit, a climbing area, dodgeball courts, and more. Just make sure you’ve had at least two cups of coffee if this is your morning activity!

Flight Fit N Fun athletic entertainment

If you’re looking for something quieter, rent a bike and cruise along the beautiful Kern River Parkway, a 30-mile paved bike path that winds through town to the Kern River Canyon in the east.
Pinterest Pin with street art photo for Bakersfield, California

Afternoon: Cheer On or Sing Along

While ice hockey may not be the first thing you think about southern California, it’s still one of America’s most popular sports. Lucky for travelers, Bakersfield has their own professional team in the American Hockey League known as the Condors. If you’re there during hockey season, which is typically October through March, try to get tickets to a game.

Condors playing hockey

If it’s not hockey season, take a look at Buck Owens’ Crystal Palace for live music and food. Walk their museum’s boardwalks, which are lined with memorabilia from the careers of great country music stars like Buck Owens.
Performance at Buck Owens' Crystal Palace

Day 2

Morning: Bring Out the Outdoor Adventurer in You

Once you’ve gotten a lay of the land, it’s time for some outdoor adventure! One of the best things about Bakersfield is that the Kern River runs through the city, making rafting very accessible and very popular. Spend the morning on the exciting river with Rivers End Rafting.
If your group wants an activity with a little less adrenaline, head out on a hike instead. You’ll have lots of choices to suite your interests and abilities.

Rafting on the Kern River

Afternoon: Sit Back and Relax

After all that fun in the sun, it’s time to replenish your body with some good food in town. As it may be your final night in Bakersfield before heading deeper into the mountains, we recommend having a night out on the town. Take it easy with a show at the classic Fox Theater or get tickets to the Auto Club Famoso Raceway to watch fast vintage cars race.

Collage of pictures in Bakersfield

Itineraries/View All

Pin It on Pinterest

Share Your Adventure